Java-Spiele auf dem Nokia 6600

dussel

Mitglied
Hallo zusammen!

Also, die Sache, dass einige SIS-Dateien vom Nokia 3650 nicht auf dem neuen Nokia 6600 laufen, das war mir ja von vornherein klar... schließlich gab es da ja auch Unterschiede vom 7650 zum 3650...

Aber warum laufen die Java-Speile (*.jar-Dateien) nicht mehr???

Ich kann sie zwar installieren... starten auch noch... aber sobald ich eine Taste drücke, die ich zum Spielen benötige, schließt sich das Programm... und ist auch nicht mehr im Task-Manager offen!!!

Hat da einer eine Erklärung?

Gruß Dussel
 

dussel

Mitglied
Das ist föllig egal... sie funktionieren nicht, ob auf dem Handy-Speicher oder auf der MMC-Karte...

Hast Du das Problem auch???
 

Syrius

Mitglied
midp.1-dateien gehen beim 6600 nicht mehr.

Es ist schon für die v.2 gerüstet, som dass die alten javas nicht mehr erkannt werden.

doch es wird wohl nicht allzu lange dauern, bis die ersten kompatiblen games da sind.

Sämi
 
Oben