jar files und z600

ufrich1

Mitglied
hallo gemeinde,
nun gibt es ja die möglichkeit spiele auf das z600 zu laden, welche man sich so oder so besorgt hat.

die mophun games gehen bei mir ausnahmslos alle, da dies ja wohl ein speziell für S/// entwickeltes format haben.
wie sieht es denn mit java games aus?
gibt es da "unterschiedliche" formate? ich habe das problem, dass bei fast allen .jar programmen die meldung "ungültige Anwendung" erscheint.
Warum??
Gruss
Richy
 

Cyberianer

Neues Mitglied
hatte das Prob auch schon bei mir war es eine seite die hauptsächlich für Simens Handys Spiele zur verfügung stellte von denen ging dan gerade mal eins ansonsten immer "ungültige Anwendung" ich denke das hatt was mit der Platform bzw. damit zu tun das das halt auf ein bestimmten Handytyp hin optimirt wurde. Und das leider auf Kosten der Kompatibilität oder so :)
 
Oben