• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Japan-Hightech: Wasserdichtes Full-HD-Handy mit Dreh-Display

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der japanische Netzbetreiber NTT Docomo hat ein Modell von Fujitsu in sein Programm aufgenommen, das wasserdicht ist und Fotos mit 13,2 Megapixel aufnimmt. Eine hohe ISO von 25600 soll auch bei schlechten Lichtverhältnissen für gute Bildhelligkeit sorgen. Unter dem um 90 Grad drehbaren 3,5-Zoll-Display befindet sich eine Zifferntastatur samt Navkey.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Japan-Hightech: Wasserdichtes Full-HD-Handy mit Dreh-Display auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Tja vom sowas können wir hier in Europa nur träumen. Vielleicht 2012, früher wird hier nichts Ähnliches auf den Markt kommen, schade eigentlich.

Europa ist doch ein Riesen markt und technickverrückt sind wir mehr als die Ammis...

Naja, gleich kommen bestimmt Kommentare wie
"13,2 Megapixel in einem Handy? Kann ja nur scheisse sein"
 
A

Anonymous

Guest
13,2 Megapixel, ned schlecht.. wers braucht...
interessant wärs jedoch, wenn man so ein handy auf dem deutschen bzw europäischen markt werfen würde, was hier dann nokia, sony und und auch apple machen würden, da sie ja im vergleich relativ wenig entgegen zu setzen hätten.

grüße
 
A

Anonymous

Guest
ich versteh auch nicht warum die asiaten da nicht einfach unsern funkstandart einbauen und das hier verticken und sich ne goldene nase daran verdienen.

vorausgesetzt sie packen android drauf aber da das kostenfrei ist, kein problem
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"ich versteh auch nicht warum die asiaten da nicht einfach unsern funkstandart einbauen und das hier verticken und sich ne goldene nase daran verdienen."

von wegen ^^

die geräte werden in japan und anderen asiatischen ländern produziert.... die haben kaum zusatzkosten bevor die die verticken und können für den selben verhältnismäßigen preis auch so ne technik einbauen.....

wenn die die geräte erst hierher exportieren und dann noch zoll, steuern usw zahlen dann sind wir am ende jenseits der 1000€ marke und keiner kaufts mehr.....

da würde keiner was verdienen.....
 
A

Anonymous

Guest
"ich versteh auch nicht warum die asiaten da nicht einfach unsern funkstandart einbauen und das hier verticken und sich ne goldene nase daran verdienen."

So siehts aus, dann könnten alle einpacken, vielleicht ein anderes desigl, oder gleich 3 verschiedene modelle auf den markt werfen, dann können alle einpacken, 32 o. 64gb in einem smartphone sind jedenfalls weniger zu gebrauchen als eine 13,2MP Kamera wenn sie denn gute bilder machen sollte.

im text steht doch das teil sendet im 3G-Netz, ist 3g nicht umts??

überhaupt, so ein technikbomber aus japan kostet bestimmt weniger als das jetzt schon veraltete iPhone 4g.
 
A

Anonymous

Guest
ja 3g = umts aber dafür hat es kein gsm worüber wir hier telefonieren, also könntest du damit nur ins internet gehen.
 
A

Anonymous

Guest
wie man kann über umts nicht telefonieren??

wenn ich in meinem gerät einstelle, dass es sich nur im umts netz einloggt und nicht im gsm kann ich doch auch telefonieren??
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"dass es sich nur im umts netz einloggt und nicht im gsm kann ich doch auch telefonieren??"

das betrifft nur die datenverbindung ob UMTS oder nur GPRS.....

und wenn GSM (die grundverbindung) nicht hergestellt werden kann funktioniert auch kein UMTS etc
 
S

sonyblack

Guest
geiles Teil!!!! Davon könnnen die Europäer nur träumen...

Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen? Gestern hat SE das Bravia S004 angekündigt, siehe hier:
http://www.gsmarena.com/sony_ericsson_bravia_s004-3343.php

Zu den Daten: GSM 850/900/1800/1900
Wenn ich dieses Handy aus Japan holen würde kann ichs doch hier benutzen, da es das Netz G2 unterstützt ???
 
A

Anonymous

Guest
wer weiß was die für nen simlook haben, da sind die japaner bestimmt auch jahre vorruas und beim flashen zerfällt es dann zu staub ^^
 
A

Anonymous

Guest
Is ja schön und gut,aber wieviel soll son Dingen kosten und wie blöd ist das Teil festzuhalten wenn man das Dusplay dreht?Wie en Magnum Eis mit dem Stummel?Dann bekommt man ja en Krampf;-)
 
A

Anonymousihrvollpfosten

Guest
ihr vollpfosten

keine ahnung aber labern.

wer von euch ein umtshandy hat, soll mal auf nur umts stellen.
oh was seht ihr gsm wird nicht benutzt, sondern nur umts, also kann man auch hier funken nur über umts, das reicht.

ich hols mir hab auch schon mit anderen handys aus asien hier telefoniert über umts und das sind handys wo keins hier mithalten kann.
 
Oben