James Camerons Avatar für das iPhone erschienen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der erfolgreichste Film aller Zeiten kommt von James Cameron. Mit bisher 1,839 Milliarden Euro hat Avatar mehr Geld eingespielt, als alle anderen Kinofilme zuvor. Jetzt kann jeder iPhone- und iPod Toch-Besitzer selbst in die fantastische Geschichte der Na'vi eintauchen und entweder als Avatar die Welt retten, oder den Menschen helfen, sie zu zerstören.[...]

Lesen Sie den Beitrag: James Camerons Avatar für das iPhone erschienen auf AreaMobile.
 
R

radioactive3000

Guest
Das ist doch keine News !

Hab das Spiel schon seit Weihnachten drauf !

Hat Areamobile wohl Geld für gekriegt hier noch bischen Werbung für zu machen. lol
 
F

famous_A

Guest
@radioactive 3000: Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Das sind wirklich keine News! Was gleich in San Francisco bei Apple passiert, dass sind NEWS!!!
 
A

AraJay

Guest
Iphone 3GSvs HTC Bravo

Boah ist zwar wirklich keine News, und ich bin kein Apple Fan, aber ich bin immer am überlegen ob ich mir statt das Bravo das iPhone holen soll.

Das einzige, was mich davon abhält ist dass ich beim htc bravo das Internet ausschalten kann, damit ich nur noch per W-Lan ins internet komme.
Kann man das beim iPhone 3gs ausschalten oder geht es nur beim Bravo?

Bin für jede antwort dankbar.

iPhone 3GS VS HTC BRAVO
 
A

Anonymous

Guest
@ famous_A

...besonders ist das Spiel auf Platz 27 im App-Store unter meist gekauft... und das stand schon höher.. und jeder der ein iPhone oder iPod hat schaut zwischendurch ma in die Top50 rein :D

Ja ich freu mich schon auf 19 uhr xD
 
R

radioactive3000

Guest
ich seh grad das ich grad als Anonymus gepostet hab --> der nach AraJay ist von mir :)

@ Anonymus (Gast) : das sag ich doch das schon lange gibt ^^
 
A

Anonymous

Guest
@ AraJay

beim Verbindungsaufbau zum Internet sucht iPhone automatisch zunächst nach verfügbaren WLAN-Netzen, sodass wenn du z.B. zuhause bist und WLAN hast, bist du immer automatisch per WLAN im Internet. In der Zeile oben aud dem Display siehst du zudem immer, ob du per 3G oder WLAN im Internet bist

Hope it helps
 
Oben