James Bond Abend im Ersten/RTL

T39

Bekanntes Mitglied
Da das Wetter so mies ist, werde ich mir vermutlich heute Abend anlässlich des 40-jährigen Dienstjubiläum James Bond reinziehen.

Nur, welcher von den Film ist wirklich gut?

Der Spion, der mich liebte: ARD, 20.15 Uhr
007 jagt Dr. No: RTL, 20.15 Uhr
Lizenz zum Töten: ARD, 22.35 Uhr
Diamantenfieber: ARD, 00.50 Uhr

Hellseher

Neues Mitglied
007 jagt Dr. No: RTL, 20.15 Uhr
Lizenz zum Töten: ARD, 22.35 Uhr

Guck ich, kenn zwar schon alle 19 Bonds, aber zwo mal guckn schadet nie oder?

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Der direkte vergleich zwischen Connery und Moore zeigte aber ganz deutlich, was für ein Unterschied zwischen den beiden ist. Der echte Bond ist immer noch der erste.

Hellseher

Neues Mitglied
Original geschrieben von Joachim Batke
Der direkte vergleich zwischen Connery und Moore zeigte aber ganz deutlich, was für ein Unterschied zwischen den beiden ist. Der echte Bond ist immer noch der erste.
Connery is besser, aber habt ihr euch euch mal welche auf Englisch Angeguckt?
Der Moore spricht ein anderes Englisch als Connory ;)

@mobileagora
Jeden Monat einmal am besten :D :top:

M

MAXIMUS23

Guest
Der erste James Bond ist cool aber leider schlecht synchronisiert.
Ich freue mich schon auf den neuen Teil.

mfg MAXIMUS jetzt 24

strassl

Mitglied
Hi,

wann kommt der neue Bond ins Kino und wie lautet der Titel. Hatte zwar was drüber gelesen aber weiss es nicht mehr.

cu Dirk

HJ2LLC

Mitglied
Ja, stimmt. Am 28. Er heißt "Die Another Day" = "Stirb an einem anderen Tag"

Neben Pierce Brosnan spielen auch Oscar Gewinnerin Halle Berry, Rosamund Pike, Rick Yune und Toby Stephens mit.

Den Titelsong liefert Madonna, heißt auch "Die Another Day" und kommt am 21. diesen Monat zum Händler eures Vertrauens.

Aber die Hauptrolle spielt für mich der Aston Martin V12 Vanquish :D :D :D

Greetz

Thomas

Bekanntes Mitglied
Heute Abend kommt auf einem Sender "Sag niemals nie" mit Sean Connery! :top:
Wer Zeit hat unbedingt gucken.

T39

Bekanntes Mitglied
Auf Pro 7 um 20:15 Uhr, läuft der Bond. Nur bekomme ich den Kanal nicht rein. Zeitgleich: Musikantenstadl, auf ARD.

HJ2LLC

Mitglied
Ist "Sag niemals nie" überhaupt ein "richtiger" James Bond? Ich meine ich hätte da mal was gehört, daß er nicht als richtiger James Bond zähle, weil er von einer anderen Firma produziert wurde. Sieht man ja auch am Opening des Films. Nicht Bond Typisch. Außerdem spielen die zu der Zeit üblichen Charaktere nicht mit bzw. werden von anderen Schauspielern gespielt (Q, M, Moneypenny, usw.) Und wenn ich mal alle Filme zähle, einschließlich diesem, komme ich auf 21. Letztes jahr im Kino war aber "Die Another Day" der 20ste. Komisch, nicht? :rolleyes: ;)

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich kann es auch nicht so sehr verstehen, dass sie Sean Connery nach seinem letzten Bond Film 1971 mit Diamentenfieber eben 1983 noch einmal reaktiviert haben. Dazwischen hat man mit Roger Moore doch schon sechs andere Filme abgedreht.

Oh, laut JamesBond.de ist "Sag niemals nie!" auch kein richtiger Bond Film.

Thomas

Bekanntes Mitglied
Für alle Fans des geheimen Agenten im Dienste ihrer Majestät, heute läuft auf ARD James Bond 007 - Octopussy. ;)

Oben