• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

jamba wap

Thybald

Neues Mitglied
hi,
bin ganz neu und grüß erstmal alle.
habe seit gestern mein allererstes handy ein sony ericsson t610 und habe bei meinem vertrag gleich ein jamba abo für ein euro dabei.

Was ist ein debitel Jamba! Paket?

Das Jamba! Paket können Sie direkt mit Ihrem Debitel-Vertrag z. B. im Saturn und MediaMarkt bestellen. Es enthält 5 Klingeltöne oder Logos, 2 Spiele Downloads, 3 MMS-Grußkarten, 25 free WAP-SMS mit Jamba! WAP, 5 Handy-Bildschirmschoner, unbegrenzte Nutzung der WAP Premium Dienste (Horoskope, Dating, Erotik und Sport). Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate wie Ihr Vertrag. Das Jamba! Paket kostet zusätzlich zum Vertrag € 1,00/Monat.

blicke das aber überhaupt net. habe auf meinem handy einen kleber gehabt auf dem ein bestellwort stand das ich an eine nummer sms sen soll(für 2,99/monat) denke das ist in meinem handyvertrag schon mit drinne?
wie aktiviere ich das denn ohne weiter grundgebürkosten zu bekommen?
was sollte ich noch unbedingt an meinem handy einstellen?

bitte um viele antworten, da ich mich mit den ganzen diensten und nem handy allegmein null auskenne

das teil hier meine ich
vertrag abo
wenn ich aber über mein handy ins wap gehe und mein konto anschaue habe ich da null:flop:

<Der_Hamster>

Neues Mitglied
Schon Toll

Also, du zahlst 1 euro nur damit du den vertag hast, das war's, denkste, jamba! will das du auch für die abos den vollen preiß zahlst, also bei 24 monate laufzeit und 1 euro pro monat erst mal nur 24 euro, damit der dienst bei dir vorinstalliert ist, und du "um sonst" erotik, horoskop und blabla anschauen kannste, jetzt zahlst du noch 4,99 euro für's abo, für den wap dienst 0,19 euro pro minute und bekommst dann erst bilder usw....

Das ist voll Scheiße von Jamba!, aber die drei von Jamba! sind nun halt so danke Marc alex und oliver von Jamba!

-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-ä-

der Hamster rockt lieber mit Punkrock seinen Käfig

Gruß der ultimative Hamster

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Thybald schrieb:
wenn ich aber über mein handy ins wap gehe und mein konto anschaue habe ich da null:flop:

Wilkommen im Club :p

Schau so schnell wie möglich daß Du aus dieser ABO Scheiße da raus kommst. Mir war das egal. Ich habe niemls meine Rechnung nachkontrolliert. Dennoch habe ich fast ein Jahr monatlich so 8 oder 9 Euro gezahlt. Ohne daß ich das genutzt habe.

Schau mal unter Google mit

JAMBA Abo

:cool:

Polymer

Mitglied
Thybald schrieb:
hi,
blicke das aber überhaupt net. habe auf meinem handy einen kleber gehabt auf dem ein bestellwort stand das ich an eine nummer sms sen soll(für 2,99/monat) denke das ist in meinem handyvertrag schon mit drinne?

Du musst unterscheiden zwischen einem Abo und einem Paket. Ein Abo ist erheblich teurer und relativ unnütz. Im Paket kannst du monatlich 5 Klingeltöne und Logos, 25 WAP-SMS usw. verbrauchen. Ich empfehle dir dies über die Webseite von jamba.de zu machen. Dort kannst du die Klingeltöne vorher anhören und die Logos in Ruhe suchen. Über den LogIn dort kannt Du auch sehen wie viele Logos/Klingeltöne du in dem Monat noch frei hast.

Solltest du nun aber auch noch ein Abo gemacht haben so kündige dieses. Am einfachsten geht dies auch über die Webseite von jamba.de. Nach dem LogIn dort kannst du sehen welche Abo´s du hast und kannst dieses deaktivieren.
Du kannst aber auch STOPALLE an die Rufnummer 33333 als SMS senden und bist alle gewollten und ungewollten Abo´s los.

Wenn du noch Fragen dazu hast kannt mir ja ne PN schicken.

Gruß
Polymer

Polymer

Mitglied
<Der_Hamster> schrieb:
Also, du zahlst 1 euro nur damit du den vertag hast, das war's, denkste, jamba! will das du auch für die abos den vollen preiß zahlst, also bei 24 monate laufzeit und 1 euro pro monat erst mal nur 24 euro, damit der dienst bei dir vorinstalliert ist, und du "um sonst" erotik, horoskop und blabla anschauen kannste, jetzt zahlst du noch 4,99 euro für's abo, für den wap dienst 0,19 euro pro minute und bekommst dann erst bilder usw....

Schwachfug! Du zahlst den einen Euro und hast dafür die angebotenen Inhalte. Ein Abo zusätzlich ist weder nötig noch Pflicht. Besser erst informieren und dann "schlaue" Texte schreiben. Ich bin wahrlich kein Jamba-Fan und finde besonders die Abos auch bedenklich, aber bei den realen Fakten sollte man schon bleiben! Gell?

Gruß
Polymer

Oben