Jamba-Spieledownload funkt nicht mit 02 und 6220

TobyK

Neues Mitglied
hallo ihr,
hab mein 6220 heute bekommen und hab mich gleich dran gemacht, bei jamba rayman3 runterzuladen.
kam auch an (der link), nur wenn ich dann mit wap verbinden will, kommt die fehlermeldung, dass die datei zu groß sei.
mein jetziger wapdienst ist der standart eingestellte o2-dienst.
wenn ich mir bei jamba die einstellung per sms schicken lassen will, schreiben die zwar, dass sie sms unterwegs sei, bei mir kommt aber nix an.
sonst funktionieren sms einwandfrei, nur jamba bzw. das spiel lassen sich nicht installieren.
falsl jemand einen tipp hat, gerne her damit
gruß
tobias

ps:
vielleicht hat ja jemand die jamba-einstellung
 

TobyK

Neues Mitglied
hallo du,
das wäre aber tragisch, weil jamba das spiel für 6220 freigibt
kenn mich nimmer aus
gruß
tobias
 
Oben