Jailbreak für iPhone OS 3.1 erschienen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Ab sofort ist der Jailbreak für die iPhone-Firmware 3.1 verfügbar. Die Hacker vom iPhone Dev Team haben eine neue Version ihrer Software Pwnage veröffentlicht, mit der man das Handy für Programme außerhalb des App Store öffnen kann. Das neue 3GS-Modell wird aber noch nicht unterstützt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Jailbreak für iPhone OS 3.1 erschienen auf AreaMobile.
 
B

Bankai

Guest
Gogogo ^^ Warte definitiv auf den 3.1 JB fürs 3GS. Sollte ja nicht mehr all zu lange dauern :)
 
A

Anonymous

Guest
Macht weiter so!!!
was wurden wir ohne das iPhone dev Team tun
 
A

Anonymous

Guest
wan sollte jalbreak für den 3gs os 3.1 rauskommen kommt soetwas auch raus oder ist nur eine ?????? der Zukunft es gibt vile Leute die daruf angewissen sich die eien Update gemacht haben die sie gar nicht wollten.
 
A

Anonymous

Guest
Saly

Wird es in der nächste zeit den möglich sein für di Nutzer 3Gs mit 3.1 F. eine Jailbreak/Unlook geben oder wir das nie der fall sein???

Ich lese in vile forums das 3Gs 3.1 nicht mehr möglich sein wird es zu Unlooken und zu Jailbreken mit dem Firmware 3.1 die von iTuns geladen sei ist das war oder sind das nur vermutungen??? würde gern mal eine klare Antwort haben ich warte schon sehr lang für ein klare Antwort für das 3Gs 3.1 sollen wir nuzer des 3Gs 3.1 nur zuschauen wir wollen auch etwas mitmachen leider ist eso passiert das von iTuns geladene Firmware 3.1 aus versehen bei vilen installiert wurde und alles suchen den weg wieder in Jailbreak und Unlook die es leider führ vile nicht möglich ist wie .z.B von mir ich habe auch nicht gewusst was das alles ist und was auf mich zukommt ich habe es nicht gwusst das man nicht die 3.1 drauf laden soll aber tja ist eso passiert
wäre sehr froh wen du jergend welche konkrete Anweisungen hast die uns 3Gs 3.1 User Helfen kann oder sollen wir noch abwarten wie lange noch?? Was NUN??

MFG IPHON USER 3Gs F. 3.1 (5.11.2007)
 
S

Snad

Guest
Gibt es keine möglichkeit ein 3gs mit 3.1 zu jailbreaken .. in nächster zeit ??
 
T

TechFan87

Guest
Na nu wartet doch erstmal ab. Das DEV team od wie Au immer ist ja noch dran. Ich warte ja auf windoof Version fuer Dat jailbreak.

MfG TF87
 
Oben