• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Jailbreak für iOS 5.1: Hacker veröffentlichen redsn0w-Update für neues Apple-OS

gtdriver87

Mitglied
mich würde eine Statistik interessieren die darüber berichtet wieviele iphone user und nicht iphone user sich kein neues iphone kaufen würden wenn es nicht gejailbraked werden könnte.....
 

EDoubleDWhy

Mitglied
Ich würde es auch ohne nutzen, aber wenn man kleinigkeiten wie zb ne Taschenlampe direkt im lockscreen findet, oder andere nützliche kleine Mods installieren kann, nutz ich es gerne.

Wurde nicht mal behauptet, dass OTA Updates mit einem Jailbreak kein problem sein soll?
 
Oben