• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Jailbreak für iOS 4.3.1: iPhone, iPad und iPod Touch dauerhaft entsperren

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bisher gab es nur einen tethered Jailbreak für iOS 4.3 und alle folgenden Updates des Apple-Betriebssystems für iPhone, iPad und iPod Touch. Sie mussten nach jedem Neustart wieder an den Computer angeschlossen und erneut entsperrt werden. Doch nun hat das iPhone Dev-Team einen neuen Jailbreak für iOS 4 veröffentlicht, der die Apple-Geräte permanent entsperrt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Jailbreak für iOS 4.3.1: iPhone, iPad und iPod Touch dauerhaft entsperren auf AreaMobile.
 

sven89

Gesperrt
das hatte ich mir auch gedacht...trotzdem lieber nochmal einen tag warten und die anderen testen lassen als später noch selbst probleme damit zu haben :p
 

sven89

Gesperrt
das steht noch in den sternen, jedoch gibts ein paar kumpels denen ich das dann berichten kann...einige davon trauen sich auch nicht selbst einen JB durchzuführen, weshalb ich das dann übernehme
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ahja, und was passiert wenn Du das jailbreaken versaust?
Naja mit Itunes kann man es ja wieder zurücksetzen......
 

sven89

Gesperrt
du hast deine frage ja schon selbst beantwortet ;)

und ich warte ja ab bis ich paar erfahrungswerte gelesen habe, bevor ich überhaupt etwas mache

bisher ist bei mir noch kein jailbreak versuch fehlgelaufen!
 

sven89

Gesperrt
@cookie

ja natürlich und auch meinen kumpels!

allerdings tritt das doch nur dann ein, wenn man das iphone nicht mehr zurücksetzen kann, bevor man es einschickt. setzt man es zurück, wird der jailbreak glaube ich restlos entfernt
 

Nissin

Mitglied
Nein, selbst beim zurücksetzen bleiben einige Logfiles, welches den Jailbreak eindeutig belegen. Wenn Apple es wissen wollte, bringt das zurücksetzen also gar nichts...
 

metalfish

Neues Mitglied
@Garantieverlust... Habt ihr nen konkreten Fall bei dem ein Hardwaredefekt nicht auf Garantie repariert wurde? Die US-Gerichte haben doch schon lang entschieden, dass ein JB Apple nicht aus der Verantwortung nimmt, was die Garantie angeht. Auch in Deutschland passiert nichts innerhalb der Gew?*hrleistung. Eine von Apple freiwillige Garantie ist klar was anderes... Da können sie die Bedingungen bestimmen. In dem Fall redet auf werkseinstellungen.. Fertig.
 
Oben