Jahreszahl beim 7650

Gaston

Mitglied
Beim 7650 läßt sich im Kalender kein Geburtsjahr vor 1980 eingeben.
Wenn man ein Jahr vor 1980 eingibt springt die Anzeige automatisch auf 1980; im Laden reklamiert und bei einem anderen NEU-Gerät ausprobiert, war der selbe Fehler vorhanden.
Weiß jemand, woran das liegt?
Gruß
Gaston
 

BenniThiel

Mitglied
Hallo,

also die Jahreszahl dient nicht dazu, das Geburtsjahr einzugeben.
Gib einfach als Betreff den Namen und dann `76 für das Geburtsjahr 1976 ein und dann weißt du schon bescheid. Nun wirst du beim nächsten Jahr das Geburtsjahr 76 sehen und musst es leider ausrechen, anders kenn ich es nicht. Beim 6100 ist es besser - aber naja leider ist auch Symbian noch nicht perfekt

Gruß Benni
 

Gaston

Mitglied
Jahreszahl

Verarschung oder??
Wenn ich egal in welches Nokia im Kalender an egal welchen Tag nen Geburtstag eingeb, werd ich nach dem Geburtsjahr gefragt; da geb ich dann das Jahr ein, z.B. 1966, dann seh ich jedes Jahr, wie alt der oder die jenige wird.
Nur die neuen Geräte können das anscheinend nicht mehr, oder?
Naja, wphl wieder ein Rückschritt bei Nokia...
Gaston
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Re: Jahreszahl

Original geschrieben von Gaston
Verarschung oder??
Wenn ich egal in welches Nokia im Kalender an egal welchen Tag nen Geburtstag eingeb, werd ich nach dem Geburtsjahr gefragt; da geb ich dann das Jahr ein, z.B. 1966, dann seh ich jedes Jahr, wie alt der oder die jenige wird.
Nur die neuen Geräte können das anscheinend nicht mehr, oder?
Naja, wphl wieder ein Rückschritt bei Nokia...
Gaston
ähm... Ihr wisst aber schon, das beim 7650 die Geburtstage im telefonbuch hinterlegt werden oder?

Ansonsten könnt ihr das auch mit Hilfe von Outlook machen.

Gruß

Chris
 

Gaston

Mitglied
Jahreszahl

Ihr wisst aber schon, das beim 7650 die Geburtstage im telefonbuch hinterlegt werden oder?
Und die Erinnerung wird dann automatisch in den Kalender übernommen, oder warum fragt der Kalender beim Geburtstagseintrag nach einer Erinnerung
Gaston
 
Oben