• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ja! Mobil & Penny Mobil: Congstar übernimmt Mobilfunk-Marken von Rewe

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Rewe Group wird bei ihren Mobilfunk-Angeboten Ja! Mobil und Penny Mobil nicht mehr mit dem Mobilfunkprovider Drillisch, sondern künftig mit der Telekom-Discount-Marke Congstar zusammenarbeiten. Die Tarifangebote von Ja! Mobil und Penny Mobil bleiben bestehen, die Kunden profitieren aber von neuen Tarifoptionen und mehr Bandbreite für das mobile Internet.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Ja! Mobil & Penny Mobil: Congstar übernimmt Mobilfunk-Marken von Rewe auf AreaMobile.
 

Normenn12596702

Neues Mitglied
Find ich gut!

Find ich gut, wenn die Telekom ihr netzt nach unten hin öffnet. Klar werden diese Kunden bestimmt nicht die Verbindungspreferenzen bekommen wie die Leute die 90€/Monat bezahlen. Aber das netzt bleibt gut. Bereue es im Moment meinen Vertrag verlängert zu haben (Base).
 

cores

Mitglied
Wieso “öffnet die telekom ihr netz nach unten“? Penny mobile und ja mobil funkten ja schon immer im telekom netz, nur der eigentümer hat sich geändert, von drillisch zu congstar.
 
Oben