• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iTunes Update: Morgen ist ein ganz normaler Tag

sven89

Gesperrt
morgen ist demzufolge dann heute

ich frage mich warum sie das bild nicht einfach ändern??

heute um 16 uhr soll es eigentlich losgehen, ich bin mal gespannt...hoffentlich kann ich es mitverfolgen und hoffentlich gibts wieder nen livestream!
 

NewPhone

Aktives Mitglied
Ich tippe auf Musik-Streaming (statt herunterladen auf jedes einzelne Gerät) oder gleich ein iTunes Abo-Modell (ähnlich Zune-Pass). Für irgend etwas müssen sie ja ihre riesige Serverfarm gebaut haben. Beides fände ich nicht besonders spannend aber irgendwer wird es bestimmt mögen.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Sollte man den Gerüchten im Net Glauben schenken....

"Die Gerüchteküche tippt bereits auf einen digitalisierten Beatles-Katalog. Das "Wall Street Journal" zumindest will bereits aus halbwegs verlässlicher Quelle erfahren haben, dass künftig Titel der Fab Four auch auf digitalem Weg zu haben sein sollen."

Dauert ja nicht mehr lange
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Beatles --> denke ich auch. Habe mir eben das Cover von Help! angeschaut und das passt mit den vier Uhren auf der Apple-Seite gut überein. Warten wir es ab ;)
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Unverhofft kommt oft. Ernsthaft, ich bin auch enttäuscht und hätte im Rahmen dieser Kampagne mehr erwartet. Tja, heute ist eben doch nur ein ganz normaler Tag ;)
 
Oben