• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iTunes-Ankündigung: Beatles statt Bahnbrechendes

Noticed

Bekanntes Mitglied
"aber spätestens beim iPhone5 macht Apple alles wieder gut"

Viel schlechter als beim IPhone4 können sie es ja nicht machen
;)
 

BoneRaider

Mitglied
Guerilla Marketing vom allerfeinsten

Naja nicht entäuscht sein. Schließlich hat hier Apple mal wieder gezeigt warum Sie immer im Gespräch bleiben.
Von der Marketingseite 5* für Apple ^^
... so ein sch... kann nur denen einfallen^^
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@bocadillo
So gut aber auch nicht.
Kenne die Tochter eines der Apple "Gründerväter", und die hat schon vorm Release des IP4 gesagt, dass sie lieber auf das 5er wartet, da das 4er zu viele "Kinderkrankheiten" haben wird.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"das iPhone, egal welches, ist nach wie vor Vorbild für alle Nachahmer"
Irgendwie ist diese Aussage in sich Schlüssig, ja.

Im Umkehrschluss ist es kein Vorbild für alle, die es nicht Nachahmen.
 

DDD

Aktives Mitglied
Nachdem ich mir grade die Kommentare auf IFun durchgelesen habe kann ich nur sagen geile Aktion. 70-80% der Leute drehen da voll ab. Wenn es etwas wichtiges zu Berichten gibt dan gibt's eine Keynote und keinen 24H Banner. Ich bin jedenfalls nicht entäuscht nach den Kommentaren bei IFun.
 

Das-Korn

Mitglied
"aber spätestens beim iPhone5 macht Apple alles wieder gut"

Hm, dann müssen sie aber wirklich viel tun. Ein derart modernes OS wie WP7 werden sie wohl nicht auf die Beine stellen ;)

Es wird wohl bei dem allmorgendlichen Anblick von Appleuserns in der S-Bahn bleiben und die Frage: Was immer sie da tun?! ;)

Mal ehrlich, die Werbung für WP7 ist echt genial. Immer diese Trottel mit dem iPhone im Hintergrund. Köstlich!
Ich habe wirklich nichts gegen Appleprodukte... aber die Nutzer könnten sich nach so einem Werbeclip einfach mal fragen ob er nicht irgendwie Recht hat ;)
 

RichCore

Mitglied
Naja ob er recht hat weiss ich nicht. Auf dem Fussballspiel von meinem Sohn würd ich mein Handy nur anrühren wenn's ein totaler Notfall ist ansonsten würd ich eher mit meinem Sohn mitfiebern. Aber manchen Leuten ist halt das Handy wichtiger als der eigene Sohn ;)
Aber ich geb dir recht WP7 ist schon ne schicke Sache und neben iOS und Android das wohl beste OS für Smartphones. Naja Bada und WebOS sind auch interessant, aber die dümpeln einfach so vor sich hin...
 
Oben