iTunes 9.2 und App-Updates: Apple und Entwickler bereiten sich auf iOS 4 vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple bereitet stufenweise die Einführung von iOS 4 am 21. Juni vor. Die Software iTunes, die für die Synchronisation der Apple-Handys mit dem Computer sorgt, ist in der finalen Version 9.2 herausgekommen und unterstützt nun die neuen Funktionen des neuen Smartphone-Betriebssystems wie iBooks und Ordner. Erste Entwickler haben ihre Apps für das iPhone ebenfalls schon angepasst, entsprechende Updates sind im App Store erhältlich.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iTunes 9.2 und App-Updates: Apple und Entwickler bereiten sich auf iOS 4 vor auf AreaMobile.
 
Q

Quak

Guest
Was ist denn jetzt auf dem Handy Linux?

Wofür braucht das Iphone den Updates, ich dachte das ist perfekt.

Hat wohl doch so seine Macken.

Na egal ich bin eh nicht reich genug für ein Iphone.

So mal den Porsche tanken, Kois füttern und mein Aura aufladen was noch.......
 
A

Anonymous

Guest
Lies nochmal richtig!

Neue Software, also auch neue Updates zur Anpassung der Apps. Ich kann auch nicht 2007 iOS 1.0 raushauen und dann sagen es ist perfekt, für die nächsten 10 Jahre und es muss nichts mehr geändert werden. So ein Schwachfug
 
H

Halfbaked

Guest
@quak

hahaha du bist sowas von Dumm. Wenn du einen Prosche, Kois oder nen Aura haben solltest dann haste geerbt weil bei deiner Intelligenz ist es unmöglich das du durch ehrliche Arbeit das alles erreicht hast. Du kannst ja nicht mal lesen und erstehen :D Aber eigentlich bezweifle ich das du irgendetwas davon hast :D
 
Q

Quak

Guest
Erben ist doch OK oder?

@Halfbaked

Wenn in deiner Familie es keiner zu etwas gebracht hat kann ich doch nix dafür.

Mein Beitrag enthält Humor also vorsehen und in Deckung gehen.

Was ist denn ehrliche Arbeit oder was ist Arbeit.

Laß mich mal überlegen, wenn andere an mich Miete, Pacht und Renten zahlen ist das ehrliche Arbeit?

Intelligenz ist ja so etwas von zweitrangig wenn man Geld hat.

Ach noch eins die geschätzten 23 Rechtschreibfehler in Deinem Text sind die mit Absicht oder weil Du in der Schule nicht aufpasst? Lern wenigstens fleißig wenn Du schon sonst nichts zu erwarten hast.

Mach was aus Dir, es gibt nicht besseres als selber es zu etwas zu bringen.

Streng Dich an ich drück Dir die Daumen.

Ich hatte nie die Chance, zu früh geerbt wenn Du verstehst was ich meine.

So ist spät geworden mal schauen wie das Wetter ist.
 
A

Anonymous

Guest
Also ich hab da nur 1 Rechtschreibfehler gefunden. Bin ich jetzt doof?
 
N

Nickname

Guest
@quak

Miete, Pacht, Rente ..... Wie cool! & Intelligenz ist ja so etwas von zweitrangig wenn man Geld hat.["... Wenn sie auch unter Statussymbolen leiden ..."] Spaß beiseite, Nein für mich zählen solche Menschen nicht zu denen, die ehrliche Arbeit leisten. Es sind eher die Menschen, die die Welt permanent ein Stück besser machen. Das geschieht nicht durch Miete kassieren :)) Aber ich hab auch nichts dagegen wenn man so sein Geld verdient!

Der alte Porsche 911 mit Luftkühlung war auch perfekt. Aber zum Glück haben bei Porsche nicht solche Leute wie du das sagen, sonst wär jetzt schon ein Kia besser.

Naja was will man erwarten von jemanden der durch mieteinahmen lebt :)))
 
A

Anonymous

Guest
SMS-Sync für Iphone? Wochenansicht im Kalender Iphone

Hallo,
was es mal zu entwickeln gäbe, wäre doch eine Synch um SMS auf den PC zu speichern (und ausdrucken etc.)...
Wir alle haben doch X SMS, die wir 'behalten' wollen, und auch irgendwo ausdrucken lassen wollen, am besten als 'Dialog'!
Weiter fehlt mir die Wochenansicht im Kalender auf dem Iphone. Wie wäre es, wenn bei der Queransicht (durch drehen) die Wochenansicht erscheint (ähnlich wie bei 'Aktien'). DAS wäre genial!
Gruss
Christine
 
Oben