• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Italienurlaub - Wie E-Mail schicken?

Benko2000

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich gehe ab morgen für eine Woche nach Italien. Ich würd gern meinen Leuten daheim zwischendurch ein paar E-Mails schicken. Ich hab seit neustem das Samsung V200 mit D1 TellyActive Vertrag. Ich weiss gar nicht, wie ich das machen soll.

Bisher hatte ich einen O2 Vertrag und ein Nokia 7110 und da hab ich den SMS-to-Mail Dienst genutzt, einfach ne SMS im Format "Empfä[email protected] TEXT" an EMAIL (36245) geschickt und die Mail kam an. Keine Ahnung allerdings, wie das mit D1 funktioniert.

Das Handy hat ja auch ne Kamera, kann ich auch Bilder mitschicken?
Btw, ein POP3-EMail Postfach hab ich, wenn das von Nutzen ist.

Sollte ich sonst noch etwas mit dem Handy im Ausland beachten?
Vielen Dank!!
 
Oben