• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iSuppli: Hardware des Galaxy Tab billiger als iPad

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Jo

wir wissen ja wie das ausging und dass das teil überteuert war zu dem preis wussten auch alle.... 500€ maximal für die größte variante wäre super gewesen

NewPhone

Aktives Mitglied
Wie, da macht jemand noch mehr Reibach als Apple? Und das mit einem OpenSource-OS und billiger Hardware? Schweinerei, alle Kapitalisten ausräuchern!!! ;-)

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Also ich weiß ja nicht, aber der Unterschied kommt mir doch etwas hoch vor.
Warum soll das Display des iPad gleich fast das Doppelte kosten? Das kann ich mir schwer vorstellen. Auch, dass der Prozessor, der ja fast identisch ist (sogar der gleiche CPU-Kern) so viel mehr kostet beim iPad entzieht sich meinem Verständnis.

Erscheint mir alles etwas unglaubwürdig.

Nissin

Mitglied
Beim Display ist es sehr gut möglich, da Apple ja sehr hochwertige und teure IPS Panels einsetzt. Bei CPU liegt es vermutlich wohl daran, das Samsung seine Prozessoren selber herstellt, während Apple den A4 (von Samsung) herstellen lässt.

Oben