• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ist denn heut scho Weihnachten Samsung SGH ZV30

cookieman

Bekanntes Mitglied
ich glaube blitzbirnchen meint die Downloads aus dem VF-Portal. Da mußt mal auf das Format achten. Ich hatte letztens zwei Sachen vom Handy auf das Laptop geladen das entsprach einem anderen Format.

Zur Zeit werden max 256 MB große Transflashkarten unterstützt.

Blitzbirnchen

Neues Mitglied
Erst mal DANKE SCHÖN für eure Infos!!!! :)

Also mein Akku macht grad mal 2-3 Tage, wenn ich das Handy kaum nutze.... und UMTS hab ich eh aus.... kapier ich ned wirklich.... :confused:

Habe übrigens seit gestern eine 512 MB Speicherkarte und bin begeistert.....
falls jemand eine nette Seite sucht -FUN-technisch-
kann ich empfehlen :D

Hat jemand von euch eine Ahnung, wie ich das Logo von Vodafone wegbekomme und wo es noch gute Handy-Themes oder was-weiß-ich gibt?

Übrigens.... ich hab mit dem Wecker keine Probs....

Lieben Gruß
Blitzi :applause:

cookieman

Bekanntes Mitglied
Wenn der Akku ein paarmal aufgeladen wurde verbessert sich auch die Leistung.

Es geht nur über ein Löschlogo.

Was heißt keine Probleme? Funktioniert der Wecker im ausgeschaltetem Zustand?

Urbi

Neues Mitglied
Livebilder

Hey Leute,

hier sind ein paar Livebilder (wie bestellt).
Sind zwar nicht die beste Qualität, aber es ist auch nicht gerade leicht in einem künstlich belichteten Raum mit der Canon Ixus IIs Makros aufzunehmen. ;)

@cookieman:
Geht es so einfach, über ein Löschlogo das Logo von Vodafone bei Samsung-Geräten zu entfernen ?

Gruß...Urbi

Anhänge

• _Front.jpg
    _Front.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 16
  • _in der Hand.jpg
    _in der Hand.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 14
  • _Menü.jpg
    _Menü.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 15
  • _Rückseite.jpg
    _Rückseite.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 8
  • _Standardbildschirm.jpg
    _Standardbildschirm.jpg
    109,2 KB · Aufrufe: 16
  • _Tastatur.jpg
    _Tastatur.jpg
    119,2 KB · Aufrufe: 9
  • _Transflasheingang.jpg
    _Transflasheingang.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 10
  • _zugeklappt.jpg
    _zugeklappt.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 15

cookieman

Bekanntes Mitglied
Hy,

mit dem Löschloge habe ich mich jetzt erstmal nicht weiter beschäftigt.

Zur Zeit bastel ich an einen Theme bei dem man angeblich auch ein MP3 als SMS-Ton verwenden kann. Allerdings funktioniert das aber noch nicht so wie ich dachte. Was mir allerdings dabei aufgefallen ist, das bei Themewechsel natürlich die Töne auch wieder neu zugeordnet werden müssen und in der Liste dann doppelt erscheinen.

Oben