• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Ist das SE T610 gut?

Taddy

Neues Mitglied
Hi
Ich will mir ein SE T610 kaufen und weiß jetzt echt nicht ob ich das machen soll, weil die Kommentare hier ja nicht sooo toll sind! :( Naja und jetzt brauch ich mal 'en paar Infos also... Gíbt es da irgendwelche Qualitätsunterschiede(Kamera...)wenn man das von Vodafone holt? und..... ist die Bildqualität wirklich sooooo schlecht? Was hat das Handy für Vorteile und was für Nachteile? :confused: :confused: Wie sehen die Bilder denn aus wirklich so schlecht wíe man es dauernd hört oder kann man da noch was erkennen? Sind die dennn besser als beim Siemens MC60? :confused:
Also wie ihr merkt bin ich ziemlich ratlos und es wäre echt nett,süß oder wie auch immer auf jedenfall toll wenn ihr mir antwortet!
 

lehmann28

Neues Mitglied
Das T610 und das T630 sind gut.

Hallo,

Du kannst dir ruhig das T610 bzw. T630 holen. Beide Geräte sind sehr hochwertig verarbeitet und reichen auch höchsten Ansprüchen. Egal ob es um die Qualität oder den Funktionsumfang geht.

Die Kamera der T600er-Serie ist auch recht gut. Um MMS zu verschicken und ein paar Schnappschüsse ist sie vollkommen ausreichend. Bisher kann sowieso kein Fotohandy eine gute Digicam ersetzen.

Ansonsten sind beide Displays gut ablesbar und zeigen kräftige Farben. Ich bin aufjedenfall sehr zufrieden mit beiden.

Der Tom :cool:
 
Wenn möglich kaufe ein brandingfreies Handy, also nicht direkt bei Vodafone. Freie Händler bieten die Handys auch ungebrandet an. Was Das MC60 betrifft: Es ist deutlich schlechter verarbeitet und auch die Qualität kommt mit dem 610/630 nicht mit.
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Also von der Verarbeitung her war meins auch sehr gut. Das einzige was mich störte, war die etwas leise Sprechverbindung. Ich konnte in einer lauteren Umgebung meine Gesprächspartner nur sehr schlecht verstehen.

Deswegen habe ich es auch gleich wieder verkauft.
 
Oben