ist 6610 ein serie 60 handy?

HankHandy

Neues Mitglied
nein, das 6610 ist kein serie 60, sondern ein serie 40 handy.

dafür aber: die nokia-modelle N-Gage, 3650, 7650, 6600, das Siemens SX1 und soweit ich informiert bin gibt's da noch ein klappen-handy, was der 60er-Seire zugerechnet wird!

marc888

Mitglied
danke hank, also kann ich es vergessend as ich fotos und töne mit 6600 und 6610 austauschen kann? ist das 6100 ein serie 60 handy oder echtnur die die du nanntest-?

HankHandy

Neues Mitglied
der austausch von bildern sollte auch zwischen diesen beiden modellen funktionieren (infrarot), da beide das gleiche dateiformat unterstützen. davon gehe ich zumindest aus. das 6100 zählt ebenfalls zur 40er und nicht zur 60er-serie

Original geschrieben von HankHandy
der austausch von bildern sollte auch zwischen diesen beiden modellen funktionieren (infrarot), da beide das gleiche dateiformat unterstützen. davon gehe ich zumindest aus. das 6100 zählt ebenfalls zur 40er und nicht zur 60er-serie

Hallo,
jetzt zum 1000000000 mal,
das 6610,6100.................. sind Serie 40 Geräte und konnen kkkkeeeeiiiiiinnnnneeee Töne/Bilder via Irda senden oder empfangen.

Nutzt denn keiner mehr die Suche:( :( :(

Wenn jeder diese ein wenig nutzen würde,
hätten wir nicht diesen Datenmüll von hunderten gleichen Fragen mit gleichen Antworten!!!!!!!!!!

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Frank Sprünken
Hallo,
jetzt zum 1000000000 mal,
das 6610,6100.................. sind Serie 40 Geräte und konnen kkkkeeeeiiiiiinnnnneeee Töne/Bilder via Irda senden oder empfangen.

Nutzt denn keiner mehr die Suche:( :( :(

Wenn jeder diese ein wenig nutzen würde,
hätten wir nicht diesen Datenmüll von hunderten gleichen Fragen mit gleichen Antworten!!!!!!!!!!

Schalt mal ab bitte.....

Hy Eqiunox,
aber jeder ist beim Anmelden gezwungen die AGB´s o.ä. zu akzeptieren,
bzw. sollte sich diese mal durchlesen.

Hier bei HK geht´s in letzter Zeit etwas drunter und drüber, Mod´s sind wohl kaum noch aktiv.

Daher muß jemand mal tacheles reden, sonnst geht hier bal garnichts mehr!

Du solltest das doch am besten wissen!

Oben