• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iSlate mit Solarpanel und HDTV: Die letzten Gerüchte zum Apple Tablet

A

Anonymous

Guest
Gottseidank ist heut die Apple-Konferenz.Danach gibt es erst ma lange keine Gerüchte mehr...Ich wünschte, die würde das neue Iphone auch präsentieren.Dann gebe es erst ma bißchen ruhe vor Aplle...
 
A

Anonymous

Guest
Ein Solarpanell ist unwahrascheinlich.

Ein TV Tuner nicht unbedingt. Windows 7 hat auch einen im Media Center integriert. Da braucht man trotzdem noch eine externe Antenne und evtl. einen Reciever (manchmal gleich in die Antenne integriert)
 
E

Ede V.

Guest
Es ist 18 h nach unserer Zeit, wobei meines Wissens nach die Konferenz erst ab 19 h beginnt...
 
A

Anonymous1337

Guest
areamobile sucht sich echt die dümmsten gerüchte raus. ausserdem weiss die redaktion auch nicht so recht was wirklich als gerücht zu behandeln ist und was nicht. z.b. steht noch absolut kein name für das tablet fest, da niemand weiss ob es wirklich vorgestellt wird. also ist es falsch es fest als islate zu bezeichnen.
 
Oben