iSlate mit iPhone OS 4.0? Apple plant große Ankündigung am 27. Januar 2010

A

Anonymous

Guest
was mich wirklich interessiert ist der preis, denn so wie es aussieht ist das apple produkt wiedereinmal paar jahre der Konkurrenz voraus...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"so wie es aussieht ist das apple produkt wiedereinmal paar jahre der Konkurrenz voraus"

ach ja? und woran machst du das jetzt fest? hast du schon irgendwelchen glaubhaften daten aus vertrauenswürdiger quelle?
 
M

MilestoneUser

Guest
Ich denke mal hardwaretechnisch dürften zu CES vllt sogar noch bessere Tablets(TegraTablets) erscheinen, aber von dem OS bzw Bedienung, wird sich das ISlate wahrscheinlich von diesesn trotzdem absetzen dürfen!!!
Bsp: Zune HD gegen Ipod Touch 3, Zune ist super rein von der Hardware,aber Bedienung bzw OS liegt der IPOD vorne...
 
K

kleinschreiber

Guest
skeptisch

also ich kann mir nicht vorstellen so ein tablet unterwegs zu nutzen, hmmm
ein netbook/notebook ist da bestimmt wesentlich bequemer von der bedienung Oo
 
A

Anonymous

Guest
eure schei.ß besch.issene Werbung fi.ckt mi scho so extrem an
 
A

Anonymous

Guest
Dann besuch doch einfach ne andere Homepage wenn dich alles so anf.ckt du Vogel.
 
A

Anonymous

Guest
ich vogel aber sweet sexy18 passt einfach nicht auf eine handy hompage auser es gehört so wie area mobile zu deinen standartseiten diese siete war super bis zur umstellung
 
A

Anonymous

Guest
ich vogel aber sweet sexy18 passt einfach nicht auf eine handy hompage auser es gehört so wie area mobile zu deinen standartseiten diese siete war super bis zur umstellung
 
Oben