• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ISDN und Bluetooth Headset

wieschiolek

Neues Mitglied
Holla

auf Grund meiner Anfrage hat mir AVM geschrieben, dass man ohne weiteres per Fritz-Fon Software und FritzBlue USB mit einem Bluetooth-fähigen Headset über die ISDN-Karte eines PC kommunizieren könnte, da die Profile übereinstimmen. (ISDN im PC -- Bluetooth USB -- Headset)

Ist das so?

Ich bin sehr interessiert an Erfahrungen, ob ich das z.B. mit dem Nokia Headset verwirklichen kann. Wenn das irgendwo läuft, wäre mir etwas weniger bange um die hohe Ausgabe für Bluetooth Dongle und Headset (Fritz-ISDN-Karte habe ich schon).

Carsten
 
Oben