• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ISDN Leistungsmerkmale klappen nicht !?! WARUM?

Colt Seavers

Mitglied
Hallo,

ich betreibe ein Siemens Gigaset 4015s Micro an einer T-Eumex 5000PC.

Habe einen ISDN Standart Anschluss der Telekom.

Leider funktionieren Merkmale wie, Rufnummer unterdrücken, Rückruf bei Besetzt etc. nicht.

Kann es an den Flash-Zeiten liegen? Wie müsste ich das einstellen?

mfg
Colt
 
Oben