Irrwitzig: Klaviertastatur aus sechs iPhones

A

Anonymous

Guest
Sehr Unterhaltsam

Mann mann mann was so alles mit dem iPhone möglich ist. Schon sehr lustig. WIr waren echt erstaunt als wir das gesehen haben und dann speilt der ja so gut wie auf nem echten klavier. Einfach nur sehr cool ^^
 

D-to-the-ennis

Neues Mitglied
ja das is echt toll, aber was zur hoelle hat das hier zu suchen? is ja verstaendlich, liebes AM team, dass ihr klicks generieren muesst, und dieses video ist wirklich interessant. konzentriert euch doch aber bitte langsam wieder auf richtige nachrichten zum thema dieser website: handys. das da die software fuer solche dazugehoert is richtig, aber diese "news" haben nichts damit zu tun.

MFG
 

Stammleser

Mitglied
Yann Tiersen ist ziemlich berühmt und ich mag seine Musik sehr.

Er hat die Soundtracks für "Die fabelhafte Welt der Amélie" und "Good Bye, Lenin!" geliefert.

Deswegen konnte er sich wohl auch sechs iPhones kaufen.
 
A

Anonymous

Guest
*staun*

Was man alles mit dem Iphone machen kann is irgendwie krass.
 
A

Anonymous

Guest
Lol

demächst gibt es denn ein Klo-App und Mann/Frau kann für den eiligen Nutzer schnell sich seiner Notdurft entledigen. Passt immerhin ;-)
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Was für ein Blödsinn. Ich bau mir gerade aus meinen Küchentöpfen und Schüsseln ein Schlagzeug zusammen, gespielt wird mit einem Kochlöffel!
 
A

Anonymous

Guest
@D-to-the-ennis


Hmm das iPhone ist kein Handy???(ja haha ich weiss es ist ein smartphone)

Guck mal es gibt leute (z.B. ich) die interessieren sich für solche News. Wenns dich ncih interessiert dann les sie doch einfach nicht und heul hier einfach nicht rum. Mich persönlich interessieren alle News über Nokia ganz und garnicht und hab ich jemals dort rumgeheult das es mich nicht interessiert?? NEIN. ALso chill dich und les einfach nur die news die du lesen willst(das ist ja das schöne man kann entscheiden was man lesen will ;))
 

chris.nx

Mitglied
schon lustig, dennoch ein vernünftiges klavier kostet schon etwas, das könnte vielleicht so gerade eben reichen mit sechs eiphones^^
 
L

Lustikus

Guest
wasn das fürn quatsch? wieso gleich sixyphones?
hat der typ langeweilie? gibt sein geld für six yphones aus. kauft dir ne anständigen keyboard.

tja, mitn yphone kann man nur sowas machen. nur apps installieren. wie langweilig. und dann wider deinstallieren. noch besser langweilig. yphone bietet nichts - also nen fass ohne boden - und verkauft wie die sau. he????
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
erstmal würd ich mal behaupten das sind 6 ipod touch, desweiteren: sinnlos, und obs das hier kein playback ist weiß auch niemand. ich bin da sehr sehr skeptisch
 
A

Anonymous

Guest
Oh man

glaubt ihr echt das sind alles seine iPhones??
Nie im leben die sind bestimmt von seinen freunden/bekannten oder von wem auch immer . Und das er als klavierspieler sehr treffsicher ist ist doch auch nix aussergewöhnliches!!!
 
Oben