• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

IRDA Problem mit Pc Suite 6600

Keilstürmer

Neues Mitglied
IRDA Verbindung
Hi ich hätte auch mal eine Frage zur PC suite 6600

Ich habe das 6600 und das Handy wird auch vom Con. Manager gefunden wenn ich es dann anwähle und anwenden klicke kommt nach kurzer Zeit :
Connection is reversed for other clients at the moment. Was kann ich da tun

Habe den Mrouter probiert zuerst fand er mein Handy nicht nachdem ich im Forum einen Tip fand hab ich Nort.Antivirus deaktiviert und plötzlich findet er mein Handy. Wenn ich dan die Pc suite starte tut der Router mein Handy plötzlich wieder ignorieren.
Mann ich werde jetzt fast wahnsinnig. Habe zwar einen kartenleser will aber nicht wegen jedem Klingelton das Handy aufmachen und MMC rein, raus usw.

Bin euch wirklich dankbar wenn Ihr mir helfen könnt. Danke
Ach ja ich habe Win98 und benutze einen IR Usb Stick
 
Oben