Irda Nokia3650 ?

KopfNikka

Neues Mitglied
hallo ich habe ein irda adapter von "Actisys ir" kann mir einer sagen wie ich richtig eine verbindung zum nokia 3650 und das dann mit nokia pc suite verwenden kann? oder wenns auch ohne pc suite geht, haauptsache ich kann darauf programme installieren und töne rüberschicken.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
  1. Hättest Du diese Anfrage an Deinen alten Thread anhängen können.
  2. Hast Du schon überhaupt schon einmal versucht die Verbindung herzustellen? Wenn ja, wo liegt dann das Problem?
  3. Ist es durchaus in Ordnung seinen Beitrag nachträglich auf Rechtschreibung und Satzzeichen zu überprüfen.
    [/list=1]
 

KopfNikka

Neues Mitglied
ich hab den adapter einfach manuell installiert durch systemst. und dann auf hardware. dann nokia software neu installiert und schon ging es.
 

6210#fan

Mitglied
Original geschrieben von asrael
  1. Hättest Du diese Anfrage an Deinen alten Thread anhängen können.
  2. Hast Du schon überhaupt schon einmal versucht die Verbindung herzustellen? Wenn ja, wo liegt dann das Problem?
  3. Ist es durchaus in Ordnung seinen Beitrag nachträglich auf Rechtschreibung und Satzzeichen zu überprüfen.
    [/list=1]




  1. Zu Punkt 1 und 2 möchte ich mich nicht äußern. Die Bemerkung zu Punkt 3 ist schon etwas lächerlich. Mal gespannt wann asrael in seinen Texten Fehler hat. Einige würde ich mit großer Sicherheit in älteren Antworten finden. Zumal solche Fehler schon aufgetreten sind!!
    Anmerkungen wie der zu Punkt 3 sind unsinnig und tragen nicht zur Beantwortung der Fragen bei und haben in einem Forum nichts verloren. :flop:
 

T39

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von 6210#fan
(...) und haben in einem Forum nichts verloren.
Da Moderatoren nicht ständig überall sein können, hat das HK-Team sicher nichts dagegen, wenn User bei berechtigten Fällen fair untereinander auf die deutsche Rechtschreibung hinweisen, um das nötige sprachliche Niveau aufrecht zu erhalten. ;)
 

zjguy

Neues Mitglied
....wobei der Thread von KOPFNIKKA noch eine rühmliche Ausnahme ist.


Aber mittlerweile findet man immer mehr Threads (leider), die man sich 5 mal durchlesen kann und immer noch nicht verstanden hat, um was es dort eigentlich geht. Unter gewissen Umständen mag es ja von Vorteil sein, zu reden / schreiben wie man gerade denkt (...wobei mir momentan keiner einfällt..)

Für eine kurze "Pflege" des Artikels VOR Bekanntgabe sollte aber immer Zeit sein......:top:;)
 
Oben