IR bei 7250i

easy-e

Neues Mitglied
Hallo!
Kann mir jemand sagen wo genau ich die Infrarotschnittstelle beim 7250i finde??
Ich habe absolut keine Ahnung wo diese angebracht ist.

Die Frage ist ernst gemeint:)
mfg
 

easy-e

Neues Mitglied
also ich seh da nur oben die Öse für die Kordel, die Laut/Leise Taste und eine dreieckige Einkerbung, mehr nicht!
 

easy-e

Neues Mitglied
jo, muss man denn da noch was abnehmen weil das sieht irgendwie nicht wie eine IR aus, jedenfalls ist dieses Teil da nicht rot:D
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Nein da brauchst Du nicht abnehmen oder so. Ist optisch nicht mehr so zu erkennen wie beim 6310i. Funktioniert aber dennoch.
 

easy-e

Neues Mitglied
ok danke für die info
ich bin die IR vom siemens sl45i noch gewöhnt, die ist nicht zu übersehen!
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von jayor
Da ist doch aber, meines Erachtens nach, die gleiche Abdeckung für die IRDA, oder ?
Ja ja. Aber besser erkennbar. Beim 6310 ist es rötlich. Erkennt man auch sofort. Beim 7250 ist es nicht so leicht zu finden. :D
 

easy-e

Neues Mitglied
also bitte!
beim sl 45i ist das gehäuse silber und an der rechten seite eine 1cm große IR die deutlich sichtbar ist.
beim 7250i ist die IR fast schwarz und hebt sich somit nicht vom gehäuseteil ab!

blind bin ich noch nicht
 
Oben