• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

ipone4 werkseinstellung

blu26

Neues Mitglied
habe das ipone 4 16 gb nun habe ich das handy auf werkseinstellung zurückgesetzt über einstellung ,allgemein,,,dann inhalte und daten löschen,das geht nun schon 1 h lang ,sehe auf dem bildschirm das apple zeichen und ein kleiner runder kreis darin der wie eine uhr sich dreht dann geht es mal aus wieder an,,,wird nicht fertig,kann man das einfach unterbrechen und wie ,,will es verkaufen und wollte alles löschen meine daten ,rufnummern ect
 
M

Macianer

Guest
Dieser Vorgang kann bis zu 2 Stunden dauern. Diese Meldung erscheint doch auch und muß bestätigt werden, wenn man dem iPhone den Befehl zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen und "alle Daten und Inhalte löschen" gibt.

Also, nur Geduld
 
Oben