• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPod-Zombies: Musikspieler lenken Fußgänger zu sehr ab

Noticed

Bekanntes Mitglied
"weil sie Kopfhörer trug und einen herannahenden Krankenwagen überollt würde"

Ausserdem lenken die Dinger manche Redakteure zu sehr von der Rechtschreibung und Grammatik ab ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Also bei dem was der "jungen" Frau passiert ist, kann man ja wohl niemanden einen Vorwurf machen ausser der Frau selber.

Ich fahre ja auch kein Auto mit In Ear Kopfhörern...

Grob fahrlässig würde ich mal sagen...
 
M

Macianer

Guest
Es heißt NICHT "“Lamps to the slaughter..." (= Lampen zum Schlachter/Metzger), sondern "“LamBs to the slaughter…" (= Lämmer zum Schlachter).
Ich hab' auch lieber ein Stück Lamm auf dem Teller als eine Lampe… ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
übrigends ist der mensch, der glühbirnen, nägel, flugzeuge und co. verzehrt schon lannge nicht mehr unter uns^^
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"übrigends ist der mensch, der glühbirnen, nägel, flugzeuge und co. verzehrt schon lannge nicht mehr unter uns"

Ich weiss, aber irgendwann kommt Networker auch wieder aus dem Urlaub zurück ;)
 
M

Macianer

Guest
SYdney ??* Sidney

Übrigens: die Zeitung heißt sYdney Morning Herald und NICHT sIdney M.H.
 
Oben