iPod Touch 4G: Neue Fotos heizen Gerücht über Kamera im neuen iPod Touch an

Das-Korn

Mitglied
Wo wir grade beim Thema Apple + Kamera sind. Hat jmd mal die neue Applewerbung zur Videotelefonie gesehen.
Wenn ich mich recht erinnere klappt der Spaß doch gar nicht richtig oder?

Außerdem das Feature gibts schon ewig (Bei anderen Handys), wenn man jetzt auf einmal die Menschen durch die Straßen rennen sieht, wie sie am Videotelefonieren sind, würde das mal wieder zeigen, was mit Hype alles möglich ist!
 

Underc0ver

Mitglied
ich hab noch nie jemand gesehn der sowas tut.
cool ist feature schon,jedoch wirklich benutzen tun es wohl nur die wenigsten
 

Networker

Mitglied
Unnötige Kosten

Unnötiges Spielzeug, das Geld kosten wird. Hast du ein Handy dabei. dann hast du eine Cam dabei...Apple ist langweilig.

Mal ganz ehrlich, aber wo ist Sven89?
 

obiwan111

Neues Mitglied
nur so mal zum vergleich... wer auf unnötigen "style" und haufenweise sinnlose apps verzichten kann erhält ein gerät für ca. 370€ mit kapazitiven screen, lauten stereospeaker, guten kopfhören dazu, kostenlose navigation, 1 jahr musik kostenlos ziehen, 32gb speicher, 5mp kamera mit led und TELEFONFUKTION mit guten empfang!
dies nennt sich dann ein nokia x6 o_O

damit will ich nicht sagen, dass nokia toll ist (bin selber eher für android), sondern was man für den preis eines neuen ipod´s theoretisch holen könnte ... soviel zu sinn solchen geräten und ihren preisleistungsverhältniss ...
 

Optimist1

Neues Mitglied
Die Ausfräsung

Die Ausfräsung ist wahrscheinlich für das ambient light der die Helligkeit im Raum misst und durch diese Ergebnisse die beleuchtung des Bildschirm reguliert. Das gibt's hier bei meinem 2g schon

MfG.
 
Oben