iPod Shuffle und iPod Nano: Apple stellt neue Generation vor

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Apple hat gestern auf einem Special Event neue iPods vorgestellt. darunter sind auch der iPod Shuffle und der iPod Nano, den Steve Jobs als "größte Neuerfindung seit seit seiner Einführung" nannte. Er kommt erstmals mit einem kapazitiven Touchscreen auf den Markt, über den sich fast alle Funktionen steuern lassen. Beide Geräte sind bereits ab der nächsten Woche erhältlich, der Shuffle kostet 49 Euro, für den Nano verlang Apple je nach Speichergröße 159 oder 189 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPod Shuffle und iPod Nano: Apple stellt neue Generation vor auf AreaMobile.
 

-Masta-

Neues Mitglied
Seit wann wird hier auch über MP3 Player berichtet? Und warum nur über die von Apple?
Komische Redaktion hat die Seite hier..
achja das Galaxy Tab wurde gerade ausführlich vorgestellt ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
fassen wir zusammen...

wir haben einen shuffle der die 2. und 3. generation zusammenwürfelt.....

wir haben einen Nano den man nicht mehr blind bedienen kann und eigentlich auch nur ein shuffle mit touchscreen ist und noch dazu einen kleineren, als den so schon knapp bemessenen bildschirm der 5. generation hat....

und (hier nicht erwähnt aber das einzige interessante gerät) einen iPod touch, der diesmal noch mehr iPhone ohne 3G modul ist.....
 

Die-Tec

Mitglied
Ich bitte euch, die Kommentarfunktion ist nicht zur Kritik gedacht, AMB intressiert sich schon für eure Meinungen, also bringt dies bitte per Mail an AMB und nicht in der KommentarBox.

Wer was findet darf es behalten :D
btw. 8 / 20 :)
 

Splasher

Mitglied
Samsung

Samsung baut auch MP3-Player, wieso berichtet ihr nie von denen?`

Ist das hier jetzt schon ne MP3-Player-Newsseite geworden?

was soll das?!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Wie packt man eigendlich die Musik auf den Shuffle? Über den Klinkenanschluss?
Und die größte Neuerfindung beim Nano:
Zoomen per doubletab! Wow!
;)
 

Das-Korn

Mitglied
Kann man damit telefonieren? Nein!... also wen interssiert das hier?

Nennt euch doch Areaapple... sry mir geht das langsam hier auch gegen den Strich. Wieso nicht einfach über das berichten, was auch wirklich mit dem eig Inhalt dieser Page zutun hat?

Hier in den Comments wird sich oft über Offtopic beschwert... dabei sind die meisten Artikel an sich schon Offtopic.

AM... back to the routes!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"WAAAAAASSSSSS!?!?!?!?!?
warum wird nix vom Galaxy Tab berichtet aber über sowas schon!!!!!"
WP7 ist auch fertig und Microsoft hat die Arc Touch vorgestellt.
Falls darüber nicht berichtet wird, ist klar, wie der Hase läuft!
 

Ajan

Neues Mitglied
man, wenn es euch stört, lest die nachrichten einfach nicht. vesteh euer problem nicht!
 

Das-Korn

Mitglied
@DenimRojas

Achja? Hast du schon mal von anderen "Endgeraeten" gehört, die nicht telefonieren können und nicht von Apple sind?
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
@Korn
Wieso nur telefonieren?
Es geht um Mobile geräte, also auch Tablets, Netbooks, MP3-Player und Navis.
Dass diese Geräte äusserst Apple-lastig behandelt werden liegt wohl an den persönlichen Vorlieben der Redakteure.
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Achja? Hast du schon mal von anderen "Endgeraeten" gehört, die nicht telefonieren können und nicht von Apple sind?"
Siehe unten!
 

Das-Korn

Mitglied
Apple-lastig ist gut... über andere MP3 oder UMTS wird hier gar nicht berichtet. Wenn schon dann doch bitte nix halbes...
 

Die-Tec

Mitglied
die magic mouse und dieses komische überdimensionierte touchpad wurden doch auch vorgestellt, also müsste die MS Arc Touch Mouse ja auch drin vorkommen ;)
 

Ronk

Mitglied
Ich persönlich finde beide MP3-Player total unbrauchbar. Bei dem einem fehlen die Tasten und bei dem anderen das Display. Ein guter MP3-Player benötigt beides. Eine Anzeige auf der man die nötigen Infos bei bedarf ablesen kann und sieht auf welche Playlist man navigiert und Tasten, damit man eben nicht immer hingucken muss wenn man ein lied vor, zurück, anhalten oder was auch immer will. Für beide Geräte hätte ich keinen Verwendungszweck, selbst wenn man mir die schenken würde. (Abgesehen von ebay vielleicht.)
 

Das-Korn

Mitglied
Meiner Meinung nach ist Areamobile mitlerweile nur noch Views geil.
Wenigstens haben sie jetzt mal den Anonymen den Zugang gesperrt. Was immerhin verhindert, dass bei jedem Artikel 100 sinnlose Kommentare sind.

Eine Webseite sollte doch nicht gegen seine Stammbesucher arbeiten... kann ich einfach nicht verstehen.
 

Das-Korn

Mitglied
Wie viele Artikel hier nur wegen dieser scheiß Apple Veranstaltung sind?!
Wieso packt man sowas nicht in einen langen Artikel? Wieso updatet man nicht Apple Artikel... nein wenn ein neues Gerücht da ist oder was wiederlegt wird, dann brauchen wir natürlich einen neuen Artikel.

Es sind einfach viel zu viele belanglose Dinge über die AM in letzter Zeit berichtet.
 
Oben