• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone XR: Die Vorverkaufs-Angebote im Überblick

Echse

Bekanntes Mitglied
Dragon

Stimmt nicht. Verfügbarkeit gerade bei coralle, gelb und red verschlechtert sich.
Interessant ist aber, dass die 64 gb Modelle so beliebt sind.
Obwohl der Aufpreis zu 128 gb doch eher moderat ist.
 
P

paganini

Guest
@Echse
Naja ich denke die meisten kommen mit 64GB gut aus, die werden auch nicht in 4k Videos drehen sondern wahrscheinlich es bei den Grundeinstellung lassen (1080p/30fps). Die wenigsten verstellen was und daher denke ich dass 64GB denen auch gut reicht.
Sind halt nicht alle so wie wir die sofort Updates haben wollen, oder das Neuste (meine Kollegin hat auf ihrem iPhone X noch immer iOS 11 weil es sie einfach nicht interessiert und das denke ich geht über 90% so der Smartphone Nutzer, Android und iOS)
 
P

paganini

Guest
Also die Verfügbarkeit wird besser (Koralle selbst die 64GB ab 30.10 verfügbar und 128GB noch immer 26.10).

Ich glaube im Ganzen ist der Run auf die iPhones (im Gegensatz zu den letzten Kahren) vorbei. Man sieht es ja auch an den "Schlangen" die halten sich immer mehr in Grenzen. Gilt aber denke ich bei vielen Geräten.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Paganini

https://www.itopnews.de/2018/10/iphone-xr-nachfrage-laut-kuo-hoeher-als-beim-iphone-8-vor-einem-jahr/

Abwarten. Apple Quartalszahlen werden, wie jedes Jahr, Aufschluss bringen:).
Und das „ Schlangen“ vor den stores nicht mehr mit einem Verkaufserfolg der iPhones zusammenhängen, ist schon seit Jahren klar.

Ps.

https://www.macerkopf.de/2018/10/04/iphone-xs-verkaufszahlen-hoeher-als-beim-iphone-x/
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben