• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone XR: Apple-Smartphone erneut als Angebot bei Mobilcom-Debitel

Jetstream747

Neues Mitglied
Für das Gebotene ist das immer noch viel zu teuer.
Und das sage ich als langjähriger Apple-User.
Die Konkurrenz ist wesentlich interessanter inzwischen und auch beim Thema Updates nicht mehr so schlecht.

Ich habe noch immer ein iPhone 6 und iPad Air im Einsatz und bin am überlegen, was es denn als Ersatz werden soll. Beim Handy ist Apple inzwischen recht uninteressant. Da wäre aktuell ein Huawei P30 oder Samsung S10e attraktiver...
 
Oben