• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone X Nachfolger: Drei iPhones mit randlosem Display für 2018

theflo

Mitglied
Das ist natürlich bislang noch ein Gerücht.
Aber es wäre schade, wenn es kein kompaktes Modell mit ca. 5 Zoll (genauer Abmessungen von iPhone 6(s)/7/8) mehr geben sollte.
 

DerZander

Mitglied
Hm, dabei waren unsere selbsternannten Marktexperten hier doch immer der Meinung, dass mehr Applemodelle Unsinn wären. Apple zumindest scheint das anders zu sehen, aber die haben sicherlich auch keine Ahnung, wie sie maximalen Profit machen. ;)
 

Echse

Bekanntes Mitglied
@zander

Wie wärs,wenn du die ^ selbsternannten^ marktexperten mal verlinkst.
Damit man sieht, in was für einem Zusammenhang diese Sätze gefallen sind.
So sie denn überhaubt gefallen sind.
Und die Personen auf deinen Vorwurf antworten können.
Da du ja auch immer viel behauptest, was sich später nicht belegen lässt, ist so eine Forderung gerade bei dir wichtig.
 

pebep

Neues Mitglied
wird alles von anderen Herstellern nachkopiert, oder wie? Früher war Apple wirklich Vorreiter in Sachen Technologie, aber jetzt merkt man keinen Unterschied mehr zu anderen Handyherstellern, finde ich
 

DerZander

Mitglied
@Echse
Du warst zur Abwechslung mal nicht gemeint. Die älteste Diskussion dazu findest du bei der Einführung des 5c und auch beim SE. (Stichwort Kannibalisierung) Findest du schon, wenn es dich interessiert.

Falls es deine Fanbboyherz beruhigt: Ich finde es grundsätzlich richtig, dass Apple sein Angebot ausdiffenziert, wie sie es die letzten Jahre gemacht haben. Und ich glaube auch, dass sich das für Apple rechnet.
 
Oben