• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Iphone X daten übertragen

siddyso92

Neues Mitglied
hallo liebe community
gibt es eine software das ich mein iphone x an meinen mac anschließe und der computer das handy liest wie einen usb stick
das ich auch zugriff auf gespeicherte notizen fotos etc habe?
danke für eure antworten lg
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Ooops, so teuer? Ich hatte iMazing mal in irgendeiner Promo-aktion kostenlos "abgefischt" und mich nie um den Kaufpreis gekümmert / kümmern müssen.

Frag doch mal die Suchmaschine Deines vertrauens nach >iTunes Ersatz Dateiexplorer< o.ä.
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Mir ist jetzt noch nicht klar was Du machen möchtest.
Allgemein kann man mit der Apple ID und icloud die Geräte miteinander vernetzen. Kalender, Notizen, Mails werden zwischen den Apple Geräte synchronisiert. Jede Änderung in der jeweiligen App wird dann auf den Geräten übernommen.

Fotos kannst Du natürlich auch über iCloud nutzen und verwalten, allerdings ist das Volumen auf 5GB (kostenlos) begrenzt.

Ansonsten gibt es noch so etwas, allerdings kostenpflichtig.
https://www.software4u.de/idevice-manager/pro-edition
 
Oben