• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone X: Das beste Apple-Smartphone zum besten Preis

IchBinNichtAreamobile.de

Bekanntes Mitglied
Berechtigte Frage, allerdings wäre das glaube ich illegal. Aja wo wir bei Regeln sind: Björn, könntest du mir den Ausschnitt schicken aufgrund dessen ich gesperrt wurde? Gerne per PN.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
Wirtschaftliche Zwänge bestimmen das Geschäft, und nicht das Genörgel der Leser.

Man muss es ja nicht lesen. Auch nicht glauben, denn wenn man mal eine Suchmaschine benutzt, findet man noch günstigere Angebote.

Ist halt die Frage: Wie seriös sind die?
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Zitat aus dem Artikel:

"*Hinweis: Der Artikel beinhaltet Affiliate-Links zu Händlern. Bei einem Kauf eines Geräts über einen solchen Link unterstützt ihr Areamobile. Für euch entstehen dabei keine zusätzlichen Kosten. Stand der Angaben: 02.09.2018. "

… wie eigentlich bei jedem AM-Artikel dieser Art. Daher verstehe ich die Aufregung nicht. Es sei denn, sie liegt im hier angebotenen Modell begründet… ;-)
 
Oben