• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone X: Apples Auslaufmodell zum besten Preis

polli69

Mitglied
Das 256GB für einen Preis von Eur 850,-. Das wäre ein Deal. So würde ich auch eher die Differenz zum neuen Modell drauflegen.
 

St3ps

Mitglied
Naja, Schnäppchen nenne ich das nicht wirklich. Das die Preise runter gehen, dürfte klar sein, wer zahlt den gleichen Preis für ein altes Model? Auch wenn das Xs nur das üblichen überschaubare "Facelifting" ist.
 
Oben