• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Wecker bis PSP-Handy: Die Woche im Rückblick

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Am Wochenende schalten alle einen Gang zurück. Eine gute Gelegenheit, um nochmal auf die letzten Tage zu blicken und heraus zu filtern, welche Themen und Geräte in der vergangenen Woche im Vordergrund standen. Was hat unsere Leser besonders interessiert, was wurde intensiv diskutiert? In unserer neuen Serie geben wir einen Überblick über die wichtigsten Themen der Woche.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone-Wecker bis PSP-Handy: Die Woche im Rückblick auf AreaMobile.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Kann mich meinem Vorredner nur Anschließen.
Werdet ihr diesen Rückblick jetzt jede Woche bringen?
Fänd ich super!

Bosancero

Mitglied
das lustigste was ich letztens hier gesehen hab, das sind die Testberichte. DHD 95% xD Aber gut,in Foren macht mann sich da schon lustig.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Wochenrückblick

Hi zusammen. Schön, dass euch das neue Format gefällt. Wie Andreas eingangs schrieb, bringen wir jetzt wöchentlich einen Rückblick über die wichtigsten Themen:

"In unserer neuen Serie geben wir einen Überblick über die wichtigsten Themen der Woche."

Oben