Iphone Web-gprs Vodafone Verbindung auch ohne Vertrag?

Guile

Neues Mitglied
Hallo Leute,

habe mir auch ein Iphone 3gs geholt.
Habe meine Vodafonekarte und habe keinen Vertrag bei Vodafone. - Sprich Prepaid. Hier kann ich ja Mycards und Zusatzoptionen gegen Gebühren buchen.
Habe hier die Option Internetflat für CallYa gebucht.
Auf meinem alten Handy ging es zunächst- internet gprs lief alles tadellos- später, warum auch immer ging es nicht mehr.
Die Zugangsdaten event.vodafone.de habe ich eingegeben wie auf vodafone angegeben ist, es kann jedoch trotzdem keine verbindung aufgebaut werden. wenn ich mit web.vodafone.de oder wap. vodafone.de den versuch starte, erhalte ich die betreiber SMS ich soll den Zugangspunkt event.vodafone nutzen.
Liegt dies daran, dass ich keinen Vertrag habe, dass die funktion gesperrt ist, oder gibt es da separate einstellungen? - Bei meinem alten Nokia N70 zum beispiel geht noch alles, bis heute sogar!
wie gesagt. es dreht sich um die gprs verbindung, also die normale webverbindung wenn man unterwegs ist...also der hauptgrund im eigentlichen sinne für ein iphone... ;)

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
T

TheHunter

Guest
naia, wenn es mit nem anderen handy geht kanns wohl nicht daran liegen dass du keinen vertrag hast. das wird wohl eher am handy liegen. schon mal getestet obs mit nem anderen netz geht?
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Du brauchst wahrscheinlich noch die Callya Happy Live UMTS Option, bzw. gibt es noch Vodafone live! InternetFlat für CallYa für 14.95€ inkl. WAP und WEB APN, und beinhaltet unbegrenzte Nutzung Internet und Email.
 
Oben