• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone: Vodafone verkauft iPhone 5 und iPhone 4S ohne Net-Lock

chief

Bekanntes Mitglied
Und der nächste folgt.

Was Vodafone aber definitiv besser macht als der Rosa Riese, ist die schon verkauften Geräte nachträglich zu entsperren.

Wenn man vor 3 Tagen ein iPhone bei der Telekom gekauft hat schaut man da in die Röhre.

Mal gespannt wann das auch die Telekom macht. Vodafones verhalten dürfte Sie vielleicht etwas unter druck setzten.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Oh oh, ich sehe schlechte Zeiten auf die Telekom und Yodafone zukommen. Was wird wohl passieren wenn die Netzbetreiber ihre subventionierten Handy's ohne Simlock verkaufen???

Müssen jetzt die Kunden bald den vollen Gerätepreis zahlen? ;)
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ sabu,

mein kommentar war ein kleiner "seitenhieb" an einen user hier der vor kurzer zeit den simlock noch wie ein fauchender drache verteidigt hat, zugunsten der netzbetreiber natürlich :)

vielleicht liest er das ja und freut sich mit uns auf simlockfreie zeiten.
 

iceman1981

Neues Mitglied
Wollt Ihr mal was lustiges hören? Das iPhone 5 von Vodafone hat noch nie einen Net Lock gehabt :) kein Witz komme aus dem Vertrieb und wir verkaufen seit Wochen Vodafone Geräte mit Karten anderer Netze :)
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Wer kauft sich denn wirklich noch so ein veraltetes iPhone? Mitlerweile ist doch jedes 2. Android Gerät 10x besser Ausgestattet als die veraltete Elektronikschrottware ala Iphone
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
André

Die Diskussion hatten wir schon dutzende Male. Es kommt nicht immer auf die Ausstattung hat und wie hochgezüchtet das Handy ist und was es alles kann, es kommt darauf an, wie einfach die Usability ist, und wie einfach es zu verstehen ist. Und da kommt man weiterhin nicht an iOS vorbei. Auch WP ist einfach und übersichtlich.
Android Handys sind da mittlerweile schon ziemlich "überfrachtet" für den normalen User, außer uns :).
Ich behaupte auch mal, das viele User ihr Androidsystem noch lange nicht ausschöpfen, aber Android hat halt jeder und deshalb muss es gut sein :)
Klar, das werden wieder viele anders hier sehen, aber wenn ich heute meinem Vater oder einem DAU ein Handy empfehle, dann ist es ein WP oder ein iPhone.
Ich behaupte mal, das selbst du ein Quadcore nicht wirklich ausschöpfst und auch kaum einen Unterschied feststellen wirst zu einem guten Dualcore, wobei wir wieder beim Wettrüsten der Hersteller sind. Aus diesem Grund begrüße ich auch die neue Cam im HTC one.
 

IOSammy

Mitglied
@andre

was für ein quatsch und nebenbei bemerkt nutzen 90% der leute kein quadcore aus und wieso läuft das iPhone oft besser und stabiler obwohl es nur dualcore hat ? es ist immer das gleiche die austattung alleine sagt nicht alles aus denn oft zeigen ja die benchmarks das nach einem android update das gleiche smartphone gleich wesentlich (!) schneller und besser läuft du hengst?
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
Ohne persönlich zu werden geht hier fast gar nichts mehr...

@ Ben, diese Entwicklung begrüße ich auch (Kamera One X). Genauso wie den Verzicht auf Net- oder Simlock begrüße.
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Iosammy

Persönlich Brauch niemand werden .auch wenn du recht hast .in verschiedenen Zeitschriften wurde geschrieben ,dass das os ( Software ) ca .60% der Performance ausmacht .und in der Beziehung ist man bei Apple durch optimal aufeinander abgestimmte Hard u.software immer auf der sicheren Seite.nur die reinen spec .auf dem Papier bringen nicht viel .
 

IOSammy

Mitglied
echse

richtig =)meinte ich ja, nur wenn man keine ahnung hat sollte man nicht so ein text hinklatschen :p

das ist ja das ding mit dem in wald reinrufen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

pLeXigLaS

Mitglied
Ist mal nen ordentlicher Zug von VF.

Warum manche wieder mit:"... Elektroschrott ..." usw. kommen, naja.
Habe mein 5 Tage altes HTC OneX+ Mitte Januar gegen nen iPhone5 32 GB eingetauscht - wenn ich jetzt schaue, was das HTC noch Wert ist (ca.420€ - Anfangs 600€), dann lache ich mich über den Typen schlapp der mir das iPhone gegeben hat - dann frage ich mich was hier mehr zum Elektroschrott mutiert ^^

Ein Hoch auf den Markt, der mir erlaubt bei Appleprodukten nur geringen Wertverlust zu machen!!! :)
 
Oben