• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Vertrag jetzt! Mieses Timing..

Zaungast

Neues Mitglied
iPhone

zu den tarifen hab ich mal ne frage und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

welchen vorteil hab ich, wenn ich mir den tarif "o2 blue 100 mit handy" (iphone4 16gb) hole, im gegensatz zu dem tarif "o2 100 flex" gleiches handy.
abgehsehen von der sms falt durch 24 monate laufzeit hab ich bei dem felx lediglich eine anzahlung von 49€. beim "o2 blue 100 mit handy" muss ich 119€ einmalig zahlen.

ist das ein nicht bedachter fehler, oder fehlt mir der überblick.

danke.
 
D

d.storm

Guest
Und wenn man sich dann noch für den 24 Monatsvertrag entscheidet, ist der Vorteil für die SMS-Flatrate auch dahin...

Verstehe das auch nicht so recht!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    70,1 KB · Aufrufe: 7

cookieman

Bekanntes Mitglied
Also wenn ich mir die neuen VF Superflat Internettarife anschaue in Verbindung mit dem IPhone, wäre das günstiger als O2
 
Oben