iPhone-Verkäufe klettern nach Fall des Verkaufsmonopols auf Rekordwerte

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der Fall des iPhone-Monopol in Frankreich hat den Verkauf des Apple-Smartphones in neue Höhen getrieben. Das Land hat sich seitdem für den Hersteller zum größten Markt in Europa entwickelt. Eine ähnlich stürmisches Wachstum wird auch für Großbritannien vorausgesagt, wo die Exklusivvereinbahrung zwischen Apple und o2 UK im Oktober endete.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone-Verkäufe klettern nach Fall des Verkaufsmonopols auf Rekordwerte auf AreaMobile.
 
W

Werner

Guest
Wie viel kostet des in den Ländern und wann läuft der Vertrag in Deutschland aus?
 
A

Anonymous

Guest
Und Deutschland?

Hmm, auch wenn es absehbar war, interessant die Zahlen zu lesen. Nur wann ist es in Deutschland endlich soweit?
 
A

Anonymous

Guest
So schlecht kann es den Leuten ja dann nicht gehen, jammern auf hohem Niveau. Wenns schon für was zu Essen nicht mehr reicht, für ISchrott reichts immer. Der Laie fragt sich warum die Laute so heiß sind auf alte Technik. Wenn um andere Dinge geht muss es ja auch immer das neueste sein. (TV, Auto, Comouter usw.)
 
A

Anonymous

Guest
Das gleiche Bild zeichnet sich auch für Deutschland ab, sobald das Monopol von T-Mobile endet.
 
H

Handicap 14

Guest
Daran sieht man:

Den Leuten in Europa geht es noch viel zu gut. Steuern rauf, Hartz4 runter, sofort!! Weshalb hab ich FDP gewählt??
 
A

Anonymous

Guest
Sind die iPhones in Frankreich dann generell ab Werk simlockfrei!? Also evtl. in Deutschland zu gebrauchen? Dann würde ich mal eben 3 Std. nach Paris fahren und mir son Ding holen :p
 
Find ich gut bin zwar kein I-Phone fan aber auch keiner von Monopolen !! Und T-mob hat genug dran verdient an eienm Gerät was den Preis nicht wert ist
 

Lena_A.

Mitglied
iPhone-Verkäufe klettern nach Fall des Verkaufsmonopols auf Rekordwerte
Na ja, war was anderes zu erwarten etwa? Eine gegenteilige Schlagzeile wäre ganz ganz sicher "die" Überraschung gewesen, aber so ... irgendwie "erwartungsgemäß" und ebenso sicher auch derlei Entwicklung im Kalkül von Apple ...

@Handicap14
Frankreich, iPhone <> Hartz IV, FDP ... wo ist da die Verbindung zum Thread, zur News?!
 
A

Anonymous

Guest
Wenn du in Paris Bercy bist, frag nach iPhone Henry, der hat iPhones die sind vom Laster gefallen am Start.
 
A

Anonymous

Guest
@Handicap 14
wieso denke ich, das du ein spinner bist?
vielleicht das du mit deiner einstellungen menschen das leben schwer machen willst, ich studiere und habe auch ein kind meine frau ist arbeitslos, sucht täglich nach neuer arbeit und lässt nichts unversucht, aber wenn du zuviel geld für steuern hast, gebe ich dir meine kontonummer, nur ich glaube du hast noch weniger geld als ich du prollo
 
A

Anonymous

Guest
..

das telefon ist sicherlich nciht schlecht aber wird bestimmt auch an einigen ecken und kanten völlig überbewertet .... und außerdem, wer will schon ein handy haben was wirklich jeder hat ... das doch sowas von LAME!
 
A

Anonymous

Guest
Yo unser hartz4 fan klub spart schon ganz fleißig. Wir essen nur noch ja produkte.
 
I

IphoneUser

Guest
@Islamkritiker

Tja du denkst auch die Leute die sozialhilfe beziehen, leben wie die Könige was!? Also solche ignoranten Comments sollte man mal bei Areamobile nicht erlauben!!!
Du kannst froh sein, wenn auch nur 2 von den 10 arabischen Kindern nen Job finden und dir deine Rente bzw eigene Sozialhilfe mitsichern!!!

Alleine der Name Islamkritiker, der mit Kinderreichtum in Verbindung gebracht wird, lässt mich schon daran zweifeln, dass dort oben viel in der Birne ist... Islam prädigt wohl nach deiner Ansicht, dass die Eheleute wie die Kanickel poeppen sollen, damit dem deutschen Bürger Sozialhilfe und Kindergeld weggenommen wird was!? Das Problem in diesem Land liegt nicht bei den Migranten, sondern an Leuten wie dir, die vorurteile und null akzeptanz aufweisen!!!
Außerdem finde ich es gut dass viele Ausländer ein Iphone besitzen, da sie ihr zeugs nicht sinnlos in der Kneipe versaufen, oh entschuldige, wenn wir auch komische Vorurteile haben...

so zur News mal wieder, dass war ja nicht anders zu erwarten und da bin ich mal gespannt, ob die Telekomfutzies den Exklusivvertrag noch anbieten werden!? Naja man hat zwar mehr auswahl an Anbietern, aber das Handy oder Verträge werden nicht viel günstiger, sondern viel mehr Anbieter, wollen noch was vom großen Kuchen abhaben!!!
 

MrBlack

Neues Mitglied
@Islamkritiker
Deine aussage hat auch soviel mit islam zu tun und dein bezug auf Reichtung durch kindegeld einnahmen ist mehr als lachhaft.

Solche leute wie dich sollte man auf eine insel schicken und ihr solltet ein drittes reich gründen, nur unter euch sein und euch dann irgendwann gegenseitig umbringen.
 
B

Brett Hart 2009

Guest
iPhones von Hartz4 und Sozialhilfeempfängern sollten beschlagtnahmt werden und dem Volkseigentum übereignet werden.
 
A

Anonymous

Guest
Deutschland

Tja und wer hinkt wie üblich dem allgemeinen Markt hinterher und ist gebunden an den arschteuren, rosanen Riesen? Richtööööööög, wir natürlich
 
Oben