• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone Update: iOS 4.0.2 schließt Sicherheitslücken

Networker

Mitglied
Einer muss es ja sagen:

Wann kommt ein Update raus, damit die Antenne funzt.
Steve "Baby" Jobs meinte doch, es sein u.a. ein Softwarefehler!
 

Networker

Mitglied
@Cabal

Ich wette das liegt daran, dass die wohl Angst haben, dass sie mit dem neuen Update vielleicht nicht mehr so viel Sex haben ;-)

(Für Insider)
 
M

Macianer

Guest
<<Wann kommt ein Update raus, damit die Antenne funzt.>>
iOS 4.0.1 vor etwa 3 Wochen.


<<Ok wer von den Iphonebesitzern macht sich das Update drauf? hmh..niemand? Woran es wohl liegt^^>>
Das liegt daran, daß iOS 4.0.2 erst gestern abend gegen 21 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht wurde.…
 
M

Macianer

Guest
PS: ich habe 4.0.2 bereits installiert und es läuft wie es soll: stabil und flüssig.
 

sven89

Gesperrt
@Cabal

Ja woran das wohl liegt :D

@tbd

Wenn du doch schon jailbreak drauf hast kannste doch auch den pdf Warner aus cydia laden, damit dürfte die sicherheitslücke eher kein Problem mehr für dich sein oder? Zudem steht auch das neue update bereit somit ist die sicherheitslücke Geschichte ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Zudem steht auch das neue update bereit somit ist die sicherheitslücke Geschichte ;)"
Und ebenso auch der jailbreak -.-"
 
Oben