• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Update: iOS 12.1 ab sofort erhältlich

stickell

Mitglied
Wieder sehr vorbildlich. Gegen 19:30 nach dem Update gesucht und 20 Minuten später war es installiert.

Das ist Support. (Der halt seinen Preis hat)
 

Echse

Bekanntes Mitglied
Ja alle Geräte liefen beim Update durch.
Interessanterweise sogar meine AW 3 welche jetzt Watchos 5.1. besitzt.
Klar war das Apple Logo ewas länger am Ende des Update prozessss zu sehen.
Hab die Uhr dann aber liegen gelassen. Und dann verschwand es von selbst und die Uhr war einsatzbereit.
 
Oben