iPhone-Update: Apple veröffentlicht iOS 4.1 für Entwickler

Networker

Mitglied
Allgemein Firmware-Update?

kann man Firmware upadtes Problemlos aufs Handy laden?
Mein Nokia x6 hat auch eins bekommen, ich konnte es jedoch irgendwie nicht auf nokia,.com finden.

Kennt einer sich aus?
 
Manipuliert trifft es wahrscheinlich besser als "korrigiert".
Apple behauptet die Anzeige sei falsch gewesen, aber mal ehrlich, wer glaubt das schon? Hier versucht man eindeutig den Kunden zu täuschen.

Naja, immerhin ist das Gamecenter wieder drin.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
bei nokia kommen die updates OTA oder du brauchst due nokia PC suite mit dem updater. beides findest du auf der nokia webseite....
die programme laden dann die updates selber runter und installieren die....
ach übrigens haben sie AVRCP nicht hinzugefügt sondern wenn überhaupt dann haben sie es aktualisiert..... als AVRCP target hat das iPhone seit version 2 schon funktioniert aber als AVRCP controller nicht..... hatte man ein AVRCP headset welches als target für lautstärke signiert war konnte man nämlich die lautstärke am iPhone beim musik hören nicht ändern..... ich hoffe mal das geht jetzt endlich....
BTT:
naaaa super wieso müssen die affen den BlueTooth stack ändern???? das is wieder stundenlange testarbeit für mich hier -.-
btw hat apple das AVRCP profil nicht hinzugefügt sondern aktualisiert..... als AVRCP target diente es schon vorher um z.b. die musik vom headset aus zu steuern aber als controller ging es nicht.... hatte ich also ein AVRCP headset ohne kontrolltasten konnte ich die lautstärke am iPhone nicht ändern beim musik hören.... das war schon lästig.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Networker

Mitglied
@tbd

OTA???
Muss ich dann über den Upadter(sonderprog) oder PC Suite das Handy updaten. Habe gestern ein Upadte runtergeladen und die Nachricht "Ihr Handy ist auf dem Aktuellsten Status" erschien. Das kann aber nicht sein, da das Upadte doch erst vor paar Tagen rauskam. Steht auch Versionnr. 20-0024 oder so, die neue ist 21.00.269 Mache ich etwas falsch?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
OTA bedeutet du bekommst es direkt auf handy ohne extra software.... geh ins w-lan.... gib im telefon ein *#0000#
in dem menü was dann erscheint steht deine aktuelle versionsnummer.... da musst du dann irgendwo auf "suche nach aktualisierungen" oder so ähnlich klicken......

am besten du machst das im w-lan....

aber das diskutieren wir nicht hier im thread wenn nochwas ist bitte per PN und nicht hier ok? :)
 
Oben