• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone Update 4.0: Jetzt iPhone-Aktualisierung downloaden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone Update 4.0 steht jetzt zur Verfügung. Die Dateien mit der iOS-4-Aktualisierung für den iPod Touch, das iPhone 3G oder das iPhone 3GS sind 292 bis 378 Megabyte groß. Deshalb muss man gespannt sein, ob die Apple-Server die Aktualisierung auf iOS 4 verkraften. Wir verraten einen Trick, mit dem das Update auf jeden Fall funktioniert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone Update 4.0: Jetzt iPhone-Aktualisierung downloaden auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habs schon über iTunes gezogen, ist das selbe Build wie die GM.
 
D

Deraazuull

Guest
3g

Hier der Link für 3G user : http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone4/061-7436.20100621.58Yt4/iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ipsw
 
S

Snow10

Guest
juhu endlich ist es da

lade es seit 15 min und jetzt dauert es noch 49 min.
 
M

Marco00006

Guest
Ich hatte schon 350 mb fertig und dann hat es auf einmal angebrochen na toll
 
A

Anonymous

Guest
@joNoNi

pech sag ich mal, aber 3 std ich ganz schön viel, ich hab glück bei mir noch 42 min
 
G

GiJoe

Guest
noch 60%

gott sei dank seid ihr so schnell sonst hätte ich jahre über itunes gewartet thx
 
A

Anonymous

Guest
weird, bei stehen noch 6 minuten...und sieht auch so aus.. xD muhahaha
 
A

Anonymous

Guest
warte scho 44min

warte schohn 44min und es steht immer noch 22min xD
 
A

Anonymous

Guest
noch 15 min

noch 15 min und dann? bin absoluter newbie:) hab den 3 gs heute gekauft:)
 

NoAppleNoFun

Neues Mitglied
so jetzt heißt es erst mal abwarten und bier trinken dat kann dauern ist schon ein sehr sehr großes update so groß war es ja noch nie
 
A

ano1111

Guest
Bei mir hat alles innerhalb von 15 Minuten samt Installation geklappt:)
 
A

Anonymous

Guest
ist es normal dass aufm iphone eine statusleiste ist?? noch nie gesehen... oO geht jetzt fecht fix *freu*
 
A

Anonymous

Guest
40Stunden ... Als ob Apple vorher nicht weiß was auf sie zukommt :D
 
Oben