iPhone Update 4.0: Jetzt iPhone-Aktualisierung downloaden

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das iPhone Update 4.0 steht jetzt zur Verfügung. Die Dateien mit der iOS-4-Aktualisierung für den iPod Touch, das iPhone 3G oder das iPhone 3GS sind 292 bis 378 Megabyte groß. Deshalb muss man gespannt sein, ob die Apple-Server die Aktualisierung auf iOS 4 verkraften. Wir verraten einen Trick, mit dem das Update auf jeden Fall funktioniert.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone Update 4.0: Jetzt iPhone-Aktualisierung downloaden auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Ich habs schon über iTunes gezogen, ist das selbe Build wie die GM.
 
D

Deraazuull

Guest
3g

Hier der Link für 3G user : http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/content.info.apple.com/iPhone4/061-7436.20100621.58Yt4/iPhone1,2_4.0_8A293_Restore.ipsw
 
S

Snow10

Guest
juhu endlich ist es da

lade es seit 15 min und jetzt dauert es noch 49 min.
 
M

Marco00006

Guest
Ich hatte schon 350 mb fertig und dann hat es auf einmal angebrochen na toll
 
A

Anonymous

Guest
@joNoNi

pech sag ich mal, aber 3 std ich ganz schön viel, ich hab glück bei mir noch 42 min
 
G

GiJoe

Guest
noch 60%

gott sei dank seid ihr so schnell sonst hätte ich jahre über itunes gewartet thx
 
A

Anonymous

Guest
weird, bei stehen noch 6 minuten...und sieht auch so aus.. xD muhahaha
 
A

Anonymous

Guest
warte scho 44min

warte schohn 44min und es steht immer noch 22min xD
 
A

Anonymous

Guest
noch 15 min

noch 15 min und dann? bin absoluter newbie:) hab den 3 gs heute gekauft:)
 

NoAppleNoFun

Neues Mitglied
so jetzt heißt es erst mal abwarten und bier trinken dat kann dauern ist schon ein sehr sehr großes update so groß war es ja noch nie
 
A

ano1111

Guest
Bei mir hat alles innerhalb von 15 Minuten samt Installation geklappt:)
 
A

Anonymous

Guest
ist es normal dass aufm iphone eine statusleiste ist?? noch nie gesehen... oO geht jetzt fecht fix *freu*
 
A

Anonymous

Guest
40Stunden ... Als ob Apple vorher nicht weiß was auf sie zukommt :D
 
Oben