iPhone Update 4.0: iOS 4 immer noch nicht verfügbar

Noticed

Bekanntes Mitglied
Ist es nicht schön, so ein freies, einfaches Betriebssystem zu haben.
Und vor allem so unabhängig ;)
 
A

Anonymous

Guest
ich hoffe wirklich für jeden iPhone Nutzer das diese Datei nicht nur auf einem Server bereitsteht.
Ansonsten prophezeie ich einen erneuten Server-Zusammenbruch
 

sven89

Gesperrt
@noticed

und noch schöner daran ist der Support für das jeweilige gerät...:D

das ich nicht lache :)
 

sven89

Gesperrt
Noch viel schöner ist der jailbreak der aus dem ach so verschlossenem System ein "offenes" Völlig frei konfigurierbares System macht und man trotzdem weiterhin Nebenbei Support erhält

think about it :)
 
und die garantie verfliegt... dann krachts auf den boden = display kaputt, vielleicht auch noch nicht mehr einschaltbar und dann hast einen netten, gesprungenen spiegel... wie du so schön sagst think about it ;)
 

sven89

Gesperrt
Ouh sch..... Beim flashen von custom roms verfliegt ja keine Garantie...Mist nicht dran gedacht...;)

wenn dir aufm Boden fällt bist du selbst dran schuld! Wenn man nicht mit edelen teueren materialen umgehen kann darf man sich sowas halt nicht kaufen :)

Aber Hey...plastikbomber sind besser wa? :D
 
lol custom roms sind auch nur dann notwendig wenn die garantie eh schon weg ist xD... beim iphone braucht man jedoch von anfang an ein jailbreak... ;) und naja lieber edles stabiles plastik als edles wegwerf glas :)
 
J

Jax667

Guest
@SonyEricsson4Ever & @Noticed

Kann euch beiden nur zustimmen. Bisher immer gute Beiträge von euch!
 
Oben