• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

iPhone-Unlock für Sonntag angekündigt

ullumulu

Aktives Mitglied
Also ohne mist:
Apple sollte diese Leute einstellen!! Die sind sowas von fix!

Oder es täuscht, und für die ist es ein Kinderspiel die ganzen neuen Hürden zu umgehen, weil es ein Kinderspiel ist, wenn man sich damit beschäftigt?

Nicht schlecht solche Leitung.
 

sven89

Gesperrt
nunja das es jetzt so schnell ging wunder mich auch :D vorallem nach der meldung heute mittag

aber es wird sich zeigen obs wirklich was wird
 
Oben