iPhone Unlock: Baseband von neuester Firmware gehackt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht, in dem die Baseband-Version 05.12 gehackt wird, die Bestandteil der neuen Firmware 3.1.3 ist. Sie galt bisher als nicht manipulierbar, so dass ein Unlock, also das Freischalten für andere Mobilfunknetze, unmöglich ist. Zum Nachmachen ist die gezeigte Methode allerdings nicht empfohlen - es sei denn, man hat einen Lötkolben zu Hause und kennt sich mit mikroelektronischen Schaltkreisen aus.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone Unlock: Baseband von neuester Firmware gehackt auf AreaMobile.

G

GRiNDx

Guest
D:

Herrgott - das Beste, was die Türken bisher gemacht haben.
Aber wennse was schaffen, dann nich richtig - für Otto- (die Betonung liegt auf Otto...)Normalverbraucher is die Möglichkeit natürlich nix.

HEIL!

sven89

Gesperrt
Die Türken mal wieder^^

Der hat's aber auch definitiv nicht zum ersten mal gemacht xD wenn's soweit sein sollte das die 3.1.3 zu cracken ist, werden die Verkäufe in Amerika extrem steigen...dies zum thema "Apple macht sich lächerlich mit dem Limit"

C

Chupacabra

Guest
Sagt mal Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle oder? Was hackt Ihr eigentlich ständig auf @Sven89 herum! Weil er eine andere Meinung vertritt als Ihr? Sowas von armseelig! Wenn er Produkte von Apple wie das iPhone gut findet dann ist das sein gutes recht und dies kann er auch hier offen äußern so lange er hier niemanden beleidigt! Und das tut er nie! Ihr anderen Anonymouse tut das aber meistens! Ja auch ich finde Apple absolute Obersahne!!! Und jetzt? Mache euch doch auch nicht runter nur weil ihr auf HTC, Samsung, Se oder auf so einen billigen Rotz wie SM...Ohh sorry meinte MS steht oder ;)

A

Anonymous

Guest
Sven89 hat sogar in vielen Punkten vollkommen Recht, auch wenn es einigen schmeckt und nicht in ihr "Weltbild" passt.

A

Anonymous

Guest
@Sven

lass dich nicht von diesen Idioten ärgern. Du hast ein Recht auf deine Meinung und solange du keinen persönlich angreifst (was du noch nie getan hast) darf dir auch keiner blöd von der Seite kommen. Das Iphone ist und bleibt die Nummer 1 und wenn du das in dieser Deutlichkeit sagst, dann sagst du eigentlich nur die Wahrheit.
Ich für mein Teil, finde es super wie du immer sachlich bleibst und dich nicht auf das Niveau dieser Deppen herrab lässt. Bravo!

EDoubleDWhy

Mitglied
Haha das ist ja mal nen akt :).

Jaja, Anonymouse sind halt toll, weil sie so ne große klappe haben, wenn sie unentdeckt bleiben.

Aber sowas les ich garnicht erst, ich les fast nur noch kommentare von registrierten Usern oder wahlweise von welchen mit Namen drin.

A

Anonymous

Guest
@ Registrierte User

Wir Anonymouse sind halt die schlaueren! Wir legen Wert auf Privatsphäre! Wenn Ihr mit euren Profilen eurer ganzes Leben mitteilen wollt(was sowieso keinen interessiert)dann ist das halt eurer Ding:p

sven89

Gesperrt
Lol ja danke das ihr mich verteidigt :D

@edoubledwhy
ja mach ich auch oft aber manchmal kann ich's mir einfach nicht verkneifen xD

Z

Zebrahead

Guest
Ich kann euch versichern, dass die EU - und auch sonst keine Behörde - hier eingreifen wird. Die Ausgangslage ist bei Windows ganz anders als bei derem mobilen Ableger.

A

Anonymous

Guest
Bei Youtube ist ein Video aufgetaucht, in dem die Baseband-Version 05.12 gehackt wird, die Bestandteil der neuen Firmware 3.1.3 ist. Sie galt bisher als nicht manipulierbar, so dass ein Unlock, also das Freischalten für andere Mobilfunknetze, unmöglich ist. Zum Nachmachen ist die gezeigte Methode allerdings nicht empfohlen - es sei denn, man hat einen Lötkolben zu Hause und kennt sich mit mikroelektronischen Schaltkreisen aus.[...]

Lesen Sie den Beitrag: iPhone Unlock: Baseband von neuester Firmware gehackt auf AreaMobile.
man merkt mal was für vollidioten hier herumlungern. die grœssten hacker auf der welt kommen aus der turkei. o man... mögest für dein bauernhirn bestrafft werden vom "heil" persönlich

M

mr_style

Guest
ey leute, lasst die finger vom jailbreak.
wenn ihr euch kein tmobile vertrag leisten könnt, geht zu aldi und kauft euch eine aldi karte mit billig handy haha :)

A

Anonymous

Guest
@mr_style

von einem jailbreak ist hier nicht die Rede, du Experte.

A

Anonymous

Guest
Ikampft

Geht ... nicht geht ... geht ... nicht geht ... totale scheiße. Aplle will Abzoken ... Haker verbesrte Handy

.... nein DANKE!!!

A

Anonymous

Guest
mr_style

"geh zurück zur hauptschule du idi"

beleidige mich ruhig weiter alder.
habe mittlere reife, also was willst du....

nur weil du dich angesprochen fühlst und dich nicht wehren kannst, einen auf aggro machen lol. du arme socke!

A

Anonymous

Guest
lol mr_style du depp das is kein jailbreak oO auserdem hat ein jailbreak nix mit dem tmobile vertrag zu tun, bzw. n ix damit zu tun das man sich den nich leisten kann. Informier dich erstmal über das thema bevor du deine häßlige scheisse fresse aufreißt

M

mr_style

Guest
unlock = jailbreak

alder zumindest komme ich ohne beleidigungen daher. aber werde mich jetzt auch nicht mehr zurückhalten honey.

nur weil du ein 1euro jobber bist, musst deinen frust nicht an mir auslassen.
geh in kik und kauf dir ein paar neue socken

Oben